Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sherrylady 08.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo,

meine Maus (heut 12 Wochen) hat gestern den ganzen Tag geschlafen. Sie ist nur zum Stillen wach geworden und hat dann weiter geschlafen. In der Nacht kam sie dann gegen 24 Uhr. Sie war etwas warm und ich habe gemessen, aber es waren nur 37,8. Heut morgen ist sie ganz normal aufgewacht und ich habe sie gestillt. Als ich sie vorhin zum Mittagsschlaf fertig gemacht habe, war sie wieder so warm. Ich habe gemessen und es waren nur 35,8. Sie hatte auch ganz kalte Füße. Sie hat ständig die Hände im Mund. Sie ist sonst ganz normal drauf, brabbelt und quietscht vor sich hin. Ist aber müder als sonst.

Habt ihr nen Tipp was das sein könnte?

LG Melanie

Beitrag von kleinemaus166 08.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo!

Wie ist denn das Wetter bei Euch? Bei uns ist es seit gestern sehr warm, das kann die Kleinen schon mal aus der Bahn werfen und müde machen. Ist sie evtl. zu warm gekleidet für das Wetter?
Lieber etwas zu wenig anziehen und nachrüsten, falls sie sich beschwert. Überhitzung ist für den kleinen Körper schlimmer, als wenn sie mal zu kühl angezogen sind.....
Und kalte Hände und Füße sind ok, solange der Körperstamm normal temperiert ist! (im Nacken fühlen-wenn der handwarm ist, dann ist alles ok!)

Lg kleinemaus mit Alexander (10 Wochen)