ahhh juli- mädels (und auch andere) ich muss heute mal kurz jammern!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 12:24 Uhr

moin bzw mahlzeit mädels.

ich fang mal an.
ich könnt heute nur motzen (mann wird sich freuen, kommt 1 uhr nach hause)

also:

mir tut weh.
-mein knöchel (der auch ganz böse dick ist, bin aber auch nicht umgeknickt oder so, auser ich hab mir in der nacht mal wieder den fus an dem tisch angeschlagen #rofl)

-mein handgelenk, der auch irgentwie sich so anfühlt als hätt ich ne sehnenentzündung

-dann hab ich so ein hässliches stechen in der rechten seite, entweder der kleine drückt sein füsschen wieder so raus oder ich hab mal wieder nen nerv eingeklemmt

-rücken tut weh wie wahnsinn, besonders die leiste
-kopf tut weh

-ich frag mich was mir nicht wehtut *lach*

-heut is so tolles wetter, aber kaum geh ich raus nies ich wie ein elefant, pollenzeit

-muss ständig pipi

-magen macht mir höllische probleme

-durst hab ich (hab jetz in den 3 std, 4 liter weggesoffen) WASSER

-nase läuft, augen tränen, niesen muss ich ständig

-hitzewallungen, schwitz wie ein ferkel

joah das wars bis jetzt #rofl

sorry musste mal sein :-p

jammern darf man mal ^^ ich jammer nicht oft aber heute gescheid. #zitter

wei gehts euch so?


juhu donnerstag wieder FA termin, wow ich frag mich immerwieder das man sich auf FA termine freut aber andere artztermine nicht so wirklich XD

noch 38tage dann wieder ein jahr älter... man o man ^^

achja UHU bin ich auch noch :-p falls ich mich jetz nicht verrechnet habe :-D

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 12:28 Uhr

juhu:)

Mir geht es genauso :D

Un das wird noch schlimmer :)

Auf auf un augen zu un durch ...:/

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 12:32 Uhr

ich freu mich schon # rofl

das schlimmste ist ja der bauch, der juckt, o leck mich nieder, das glaubst du nicht.

ich schmier und schmier und schmier, aber irgentwie hilfts nicht :-p

aber sind ja NUR noch 13 wochen ^^

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 12:33 Uhr

ja das kenne ich.

ich hab es zum glück nur nachm duschen.

es ist eher ein stechendes jucken, was ich habe. total ekelig.

also ich creme mich ein, nehme sezielle waschloations usw. aber nix hilft.
wieso auch nicht:D?

immer rauf auf uns hihi:D

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 12:42 Uhr

:D nach dem duschen ist das gottseidank so entspannend, das ich denke, weiso nicht immer so :-p

aber ich denk bei mir liegts auch an den gggaaaannnnnzzzzzz vielen hässlichen streifen ^^ weil es ganz genau juckt.

na super sobrennen meldet sich.... renni dein freund und helfer... wenn die mein mann icht immer wegessen würde XD der findet die so lecker *lach*

Beitrag von biggi02 08.04.11 - 12:29 Uhr

Huhu,

ja jammern darf man,danach geht es einem wenigstens etwas besser.
Dann #liebdrueck ich Dich jetzt mal gaaaaaaaanz #liebdrueck(auch auf die Gefahr hin,das die Rippen dann auch noch weh tun)#rofl :-p und wünsche Dir Gute Besserung.

Mir geht es zum Glück "noch" prima. Aber die Wehwechen können ja stündlich anfangen.

LG und Kopf hoch,
Biggi mit 2 Rackern an der Hand und einem im Bauch 27.SSW

Beitrag von mina1984 08.04.11 - 12:38 Uhr

hey du,

ich denke vielen hier geht es ähnlich.

Mir auch, außer, dass mir meine Gelenke (noch nicht) weh tun, dafür aber mein untere Rücken. Und was mich am meisten nervt, ich bin dauernd müde!! Tja, aber schlafen ist nicht, da hat mein Großer was dagegen. Steht um 7 auf und geht erst um halb 9 / 9 in Bett. Wenn ich Glück habe schläft er Mittags ne halbe / dreiviertel Stunde, aber nicht immer. Echt anstrengend und ich denke die Schlimmste Zeit kommt noch. Wenn der Bauch noch dicker ist, und draußen ist es zum sterben.

In diesem Sinne alles Gute

Romina

Beitrag von jimmy79 08.04.11 - 12:39 Uhr

Huhu
Also mir geht es genauso so und die Hitze ist jetzt schon so schwer zu ertragen was mach ich dann im juni erst mein Bauch ist auch so riesig das leute sagen och da ist es aber bald soweit:-Dund wenn ich dann sage noch bis ende juli fragen se ob es den nur 1 währe lach ja ist es;-)ich Wünsche euch allen gutes durchhalte vermögen und alles alles liebe
Silke mit 4 kiddis und einen kleinen Bauchbewohner inside 25ssw#winke

Beitrag von kitti27 08.04.11 - 13:02 Uhr

Genau diesen Spruch bekomme ich auch immer! Wielange ich denn nur noch hätte!!! Ja, sicher sieht meine Kugel schon gross aus, ABER sie wird noch viel viel grösser und runder! Also ich finde nicht, dass ich ausschau wie im 9. Monat!!!! Aber irgendwas müssen die Leutz ja kommentieren!
Lass se ma......
;-)

Kitti, 25. SSW

Beitrag von kitti27 08.04.11 - 12:59 Uhr

Jede Schwangere darf jammern! :-)

Also ich merke ganz dolle meine Kugel, wie die wächst und wächst und wächst! HAMMER! Schuhe anziehen wird ja schon schwer geschweige denn Fussnägel lackieren! Ojeeee! Wenn das mein Menne mal hinkriegt! ;-)
Und was mir auffällt, dass der Bauch nun extrem nach oben geht! Das heisst, deswg habe ich sicherlich die furchtbaren RIPPENSCHMERZEN! Aua!!!
Und lange stehen, laufen geht auch nicht mehr! Dann zieht es überall!
Aber sonst ist alles prima! Wetter, Laune, etc....

Lg
Kitti, 25. SSW

Beitrag von mikke87 08.04.11 - 13:04 Uhr

Gaaanz ehrlich mir gehts ähnlich,
am schlimmsten sidn diese Übungswehen, ständig verkrmpft mein bauch, aufen CTG auch schon sichtbar aber zum Glück nicht Muttermund wirksam.
Nehme Magnsium und nun habe ich noch so ne super eklige Teemischung geholt auf anraten meiner Hebi.
Schlafen tu ich schlecht, habe ALpträume und werd ständig wach.
Soll mich viel schonen, was bei dem Wetter ja auch total spaß macht.
Bin im allgemeinen iwie richtig genervt....
soooo das musst auch mal raus ;)