größe 14 Woche Intresiert mich auch mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 08.04.11 - 12:28 Uhr

Hey mich würde auch mal Intresieren wie groß euer Baby in der 14 Woche ist !Meins war bei 12,6=13 am 3 April genau 65,1 mm ist das groß oder normal????Hab davon keine Ahnung!!!!So wäre Nett wenn mir einer ne Aw ob die größe Ok ist oder zu klein!!!#winke

Beitrag von j.d. 08.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo #winke

ich war gestern beim Arzt, da war ich lt. MuPa bei 12+2 und unser Kleines hatte SSL 7,11 cm.
Lt. US ist das dann schon 13+4 (aber halt +-11 Tage). Also alles im Rahmen bei dir würd ich sagen...

LG
Julchen mit Ü- #ei (das sich als vorauss. ET ausgerechnet unseren 4. Hochzeitstag ausgesucht hat #rofl)

Beitrag von hibbelhibbel 08.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich war gestern auch beim Doc. Laut Urbia war ich gestern 12+6 aber mein Frauenarzt hatte 12+1 im System stehen. Keine Ahnung wer recht hat :-D

Jedenfalls war mein Schatzi stolze 6,6cm groß. Der Arzt meinte, dass 6,0 der Normwert wäre und meiner richtig schön groß geworden ist #verliebt