septembis, wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von matti86 08.04.11 - 12:31 Uhr

wollte mal wieder fragen wie es euch so geht... hatte am mittwoch gerade wieder fa termin und was soll ich sagen. es ist soweit alles okay, aber mein et wird sich wohl ein bisschen nach hinten verschieben. auf jeden fall fühle ich mich total unschwanger wenn ich das kleine wesen nicht gerade spüre. der bauch ist bis jetzt auch noch nicht so großartig gewachsen...

Beitrag von lucy121 08.04.11 - 12:34 Uhr

#winke

Hier=)

Naja ich muß mir jetzt n Antibiotikum unten rein schmieren=( Ansonsten hoffe ich ja das alles gut ist.ICh hab schon ne große Kugel denke aber die erste SS ist daran schuld (vorgedehnt).Rückenschmerzen hab ich oft und Träume sehr sehr viel=( und das ewige Pippi gehen:/ Ansonsten rätsel ich noch welches Geschlecht es denn wird.

Liebe Grüße


Lucy121 17SSW mit Xeraphina an der Hand und Knöpfchen inside

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 12:34 Uhr

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER #winke

Beitrag von lulu300882 08.04.11 - 12:36 Uhr

huhu

hier sind wir :)... mir geht es sehr gut...bauch wächst unaufhaltsam #zitter bild im VK... ist noch mehr geworden.... denke am ende platze ich fast wieder wie bei leonie... zugenommen habe ich noch nichts... nehme ehr ab was auch garnicht schlimm ist... baby geht es sehr gut... und wird so wie es aussieht ein bub...freuuuuuu....ist ca 9.69 cm gross am 1.4. gewesen .... jo was soll ich noch sagen.... ich fühle mich schopn ziemlich schwanger mit dem bauch ^^


LG Nancy und Leonie 5 jahre und bauchzwergel unterm #herzlich 17 ssw

Beitrag von jenny.05 08.04.11 - 12:43 Uhr

Hi...

Mir gehts ganz gut. mein Bauch wächst, so langsam werden die Hosen enger :-)
Hab jetzt eine Hebamme, hatte heut ein Gespräch. werd warscheinlich Yoga oder Schwangerschaftsschwimmen mit machen oder evt auch beides.
Soweit ist alles in Ordnung. nächster Termin beim Frauenarzt 26.April bin mal gespannt. wie groß es dann geworden ist:-) beim letzten mal war s 9.89 cm. und es saß im Schneidersitz voll witzig iwie so klein und was die dann schon können :-D

LG

Beitrag von matti86 08.04.11 - 12:44 Uhr

so sahs mein kleiner krümel mittwoch auch, deswegen konnte man auch wieder nicht sehen was es wird. :-)

Beitrag von matti86 08.04.11 - 12:43 Uhr

das ist wirklich schon ein großer bauch. ;-) bei mir ist es auch die 2 ss aber bei mir sieht es nur so aus als wenn ich bisschen viel gegessen habe. ;-)

Beitrag von lisa1990 08.04.11 - 12:37 Uhr

Hier!!und ich hab kein outing vorgestern beim FA bekommen,hat gar kein US gemacht!!mein 2.screening ist komischerweise erst in der 24.ssw!!
naja dann hoffe ich halt am 26.4. bei der FD auf ein outing:-D
ansonsten gehts mir super,mein krümelchen spür ich ab und zu mal und mein bauch fängt langsam an zu wachsen:-)

Beitrag von stbh24 08.04.11 - 12:38 Uhr

Hier #winke

Habe leichten Muskelkater im Bauch #schmoll, denn ich war gestern im Garten. Aber heute lasse ich es ganz langsam angehen. Und gleich zur Kosmetik!!!

Juppi #rofl

Beitrag von shoern 08.04.11 - 12:38 Uhr

Hu hu#ole

Ja mir gehts soweit ganz gut, außer wenn ich arbeiten war bin ich fix und fertig und hab ganz extreme Rückenschmerzen...sitz den ganzen Tag am Fließband:-(

Mein Bauch ist schon mega und Baby strampelt den ganzen Tag fleißig#verliebt

Hab mich heute für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet(beim 1.kind war ich nicht)!

lg

Beitrag von jenna26 08.04.11 - 12:40 Uhr

Huhu

Mir gehts soweit gut, habe meine tolle Nachricht von gestern ganz gut verdaut(habe ne gerinnungsstörung) muss jetzt halt Heparin spritzen.

Meinem Rücken geht es erstaunlich gut, klopf schnell auf Holz!!!!

Ne große Kugel habe ich auch schon aber ist ja auch die 2SS. Freu mich schon wenn ich mein Baby richtig merke.

LG Jenna17SSW

Beitrag von haruka80 08.04.11 - 12:41 Uhr

#winke

bin nun schon 20.SSW, mein Bauch ist riesig schon, unübersehbar, hab das Gefühl, die ganzen Kilos stecken im Bauch...#schwitz
Der Kleine tritt ordentlich, merke ihn seit 10 Tagen (VWPlazenta) und immer doller.
Suche grad für meinen Sohn n T-Shirt zum 2. Geburtstag in 12 Tagen, wo drauf steht "großer Bruder"#schein
Ansonsten krieg ich seit dieser Woche Krankengym wegen meiner dollen Ischiasschmerzen, sitze oder liege viel, weil ich mich kaum bewegen kann, das ist schon sehr nervig.
Am 18.4. hab ich die FD, freu mich schon. Mal gucken, obs beim Jungenouting bleibt, hatte schließlich auch shcon n Mädelsouting, gehe aber davon aus, dass das Outing aus der 17.SSW stimmt (Junge)

L.G.

Haruka

Beitrag von noahs-mama 08.04.11 - 12:42 Uhr

hier;-)
bin momentan total verunsichert. Im Mutterpass steht Risikoschwangerschaft und ich kann nicht verstehen warum und was es für mich zu bedeuten hat und ich hab im Moment voll Angst vor der Geburt obwohl noch so lange Zeit ist...:-(

Beitrag von peppermind 08.04.11 - 12:45 Uhr

Halli hallo,

mir gehts soweit auch ganz gut. Mein Bauch ist schon echt riesig! Und das Baby kann ich jetzt auch mehrmals am Tag spüren.#verliebt
Meinen nächsten FAtermin hab ich erst am 06.05., und am 26.04. gehts zur Organdiagnostik.
Mein Mann hofft dann sehr er bekommt sein gewünschtes Outing. Mir ists total egal was wir bekommen...

Und gleich gehts ab in die Sonne, ein legga Eis essen und vielleicht noch n Kaffee Latte (wenns noch reinpasst)

Ich wünsch euch allen ein sonniges und entspanntes WE#winke

GlG Pepper 19 SSW

Beitrag von agrippinia 08.04.11 - 13:18 Uhr

#winkehier#winke

18. Woche jetzt, mit schmerzen an der KS Narbe#schmoll Da letzter erst 9 monate her ist:-p

Ansonnsten geniesse ich die SS....Mal keine Übelkeit und auch sonst keine Weh wechen:-)

Mein Bauch ist riiiiiesig weil er ja noch gut gedeht war von meinem Sohnemann, der ja erst 4 Monate alt war...

Hätte vorgestern ein Outign haben können, aber mein Mann war nicht dabei, da wollte ich das auch nicht wissen, ich hab ja schon das baby immer für mich alleine :-D....Am Samstag den 16.04 haben wir einen Termin und hoffen das es sich dann nochmal zeigt!!!Also 8 Tage noch#verliebt

Tolle Kugelzeit euch noch

Die Sonnie mit chiaro(8J) und Marlon#baby(9M) an der Hand und #ei unterm#herzlich (18W)

Beitrag von schwangerlala 08.04.11 - 14:02 Uhr

Bin auch ein Septembi#verliebt#verliebt

Beitrag von madalo 08.04.11 - 19:19 Uhr

Huhu ich bin auch eine :-D

ET 02.09
mir gehts suuuuper #verliebt
Bauch wächst nun endlich auch :-D juhu juhu juhu
war die ganz zeit einfach nur dick... #rofl aber kein Babybauch... aber jetzt wird´s