Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 08.04.11 - 12:31 Uhr

Von gestern auf heute kam meine mens...

Auf in einen neuen Zyklus..

Beitrag von natik82 08.04.11 - 12:34 Uhr

:( meine trudelt sich auch ein :(

Beitrag von stin79 08.04.11 - 12:52 Uhr

Meine auch...dann gibts eben 2012 ein Baby #ole

Dezember ist doch eh doof oder #schein

Beitrag von tami1985 08.04.11 - 13:03 Uhr

Stimmt Weihnachten ist doch kein schöner Zeitraum.
Ich freu mich gemensam mit euch auf eine schöne Kinderwunschzeit für ein 2012 Baby#ole

Beitrag von natik82 08.04.11 - 13:03 Uhr

mir waren die Monate schon eigentlich egal!
Aber hast Recht..dann muss man sich im Dezemebr auf zwei Feste immer vorbereiten...

Beitrag von babys050709 08.04.11 - 20:25 Uhr

mein sohn ist im dez. 09 geboren :)