Schwnagerschaftstest erst Positiv dann Negativ geht so was????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 08.04.11 - 12:34 Uhr

Denke nicht oder????Also jemand wo ich kenne hat ne Test gemacht erst war er (angeblich Positiv Schwach)Dann aber Negativ .Das kann ich mir nciht Vorstellen das dies geht oder??????Oder hat sie dann zuwenig Hcg ????#wolkesie ist 4 tage drüber

Beitrag von lucy121 08.04.11 - 12:36 Uhr

Mhmm na also mein erster war postiv und bei den 3 nachfolgenden kam die 2 te Linie erst nach 10 min und das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz schwach.

Beitrag von agrippinia 08.04.11 - 12:48 Uhr

huhu

also mein erster jetzt beim dritten kind war positiv, dann 2 weitere negativ und negativ mit einer woche zwischen beiden abstand....bin dann zum doc weil ich dachte, dann stimmt ja was nicht mit mir...und siehe da 7 Woche schwanger gewesen :-) geht also doch#sonne

lieben gruss die sonnie

Beitrag von steffken80 08.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

du meinst ein und er selbe Test?

Also ich hatte das damals mal. Es gibt einen Test, fragt mich bitte nicht welchen, da läuft der Urin durch und es tauchen erstmal 2 Striche auf. Wenn man nicht Schwanger ist, dann verschindet ein Strich sehr schnell wieder.

Steht so aber auch in der Bedienungsanleitung drin.

Ich hatte damals tierisch panik geschoben weil ich dachte schwanger zu sein und hab heulend meine Freundin angerufen, die fragte welchen Test ich genutzt habe und hat sich dann halb totgelacht am Telefon und sagte ich soll mal nochmal gucken. Und siehe da, nur noch ein Streifen da und nicht schwanger. Und ich hab dazu gelernt: Immer erst die Anleitung komplett lesen.

Ich hoffe die ANtwort hilft dir weiter.

LG Steffken