Kann das schon mein Baby sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 08.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo Mädels!

Bin grad etwas verunsichert!
Bin jetzt 13+4, also 14. SSW!

Jetzt hab ich seit gestern Abend immer mal wieder ab und zu im Unterleib so ein komisches Gefühl, als wenn es im Unterbauch "Blobb" macht, so als würd ne Seifenblase etwas doller zerplatzen. Weiß nicht wie ich das erklären soll.
Ansonsten gehts mir total gut. Keine Anzeichen, Bauchweh, Blutungen oder sonst iwas.

Ist meine erste SS und fürs Baby fühlen doch echt noch zu früh. Hab das Gefühl auch nicht regelmäßig, seit gestern Abend so 3-4x vielleicht.

Komisch #kratz!

Kennt das jemand von euch?

Danke euch für eure Antworten #liebdrueck

Lg eure Biggi #winke

Beitrag von lucy121 08.04.11 - 12:38 Uhr

Mhmm na jeder sagts so mal so also es kann trotzdem gut sein das es dein Baby ist=) In meiner ersten Schwangerschaft hab ich das auch sehr sehr früh gemerkt und sogar mein Freund=) obwohl die Ärzte gern mal sagen das kann noch nicht sein..meine Meinung doch es kann=)

Beitrag von mellipirelli1015 08.04.11 - 12:41 Uhr

Ich denke auch, daß es möglich ist.
Ich bin selber heute 13+1 und hatte heute morgen das erste....tja keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...Gefühl im Unterleib. Und ich bin mir sicher es war mein Baby. Dies ist meine 2. SS und ich denke ich kenne meinen Körper ziemlich gut. Also Blähungen waren es garantiert nicht;-)

LG
Melli mit Mini#ei

Beitrag von biggi02 08.04.11 - 12:52 Uhr

Huhu,

ich habe meinen 3. Schatz ganz eindeutig in der 14.SSW gespürt.
Dieses "Plöpp" kam mir sofort wieder bekannt vor.

LG, Biggi mit 2 Rackern an der Hand und einem im Bauch 27. SSW

Beitrag von mipa 08.04.11 - 13:16 Uhr

oh ist das schön das zu lesen, ich dachte schon ich bin verrückt, denn ich habe gestern auch was gespürt und konnte es mir erst gar nicht vorstellen das es das kleine sein kann, doch heute war es auch wieder so ein kleines trippeln und nun bin ich mir sicher :-)))

Bin heute 13+2 ssw

Beitrag von sativa 08.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

bin jetzt 12+5 und hab das auch...meine Frauenärztin meint, dass das vor der 18. Woche gar nicht sein kann :-(

Na ja bei mir ist es das zweite und sie selber hat keine Kinder. Nach euren Beiträgen denk ich, dass ich doch recht haben könnte #huepf

LG Sarah

Beitrag von glitzer-glas 09.04.11 - 16:18 Uhr

Echt lass dir von der Frau ja nix einreden. Du weißt doch am besten wie es sich anfühlt!!!
Ich hab unseren Großen damals (trotz VWP) in der 17.SSW zum ersten Mal gespürt. Unser zweites Baby spür ich seit der 12.SSW. Ich bin mir absolut sicher, kenne das Gefühl ja auch schon von unserem Großen und freue mich so sehr darüber! #sonne