Wer kennt sich aus?? Hartan Wanne

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von biggi23 08.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte bei ebay eine wanne ersteigern die in etwa farblich zu meinem Austauschset passt. leider hat die keinen deckel.

mir wurde gesagt das man von einem hartan Fußsack den deckel abmachen kann und dafür an der wanne befestigen kann #kratz

Geht das mit jedem Model???

Der Fußsack wäre ein 2007 modell. die bezitzerin der wanne meinte nur an der wanne wäre ein düner reißverschluss.

kann mir vielleicht jemand helfen. leider gibt es zu meinem austauschset keine Wannen oder softragetaschen mehr da zu alt.

lg biggi

Beitrag von carana 08.04.11 - 12:39 Uhr

Hi,
das ist die Kombitasche/-wanne. Also eine feste Wanne, auf die man dann das Fußsack-Oberteil befestigt.
Alternativ könntest du doch auch ein Kinderwagenkissen in eine feste Wanne legen, oder? Sieht man beim VIP häufig.
Lg, carana

Beitrag von brinchen19 08.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu,

ja das stimmt...du brauchst die Kombi Tragetasche und den Übergangsfusssack.


Ich allerdings hab ein Kissen bevorzugt...mit einer schönen farblich passenden Kinderwagenbettwäsche #verliebt

LG