Leinenschuhe, Canvasschuhe gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tine_1980 08.04.11 - 12:37 Uhr

Ich suche für meinen Großen und meine Kleine solche ganz einfachen Schuhe, bei meiner Kleinen vielleicht als Ballerina und beim Großen besser mit Klettverschlüssen.

Bei Vertbaud.. gibt es sehr schöne, die sind aber zur Zeit nicht auf Lager, habt ihr noch Ideen wo ich schauen könnte??? Größen 24 und 28.

Darf man hier einen Link einstellen? Dann könnt ich es genauer zeigen was ich meine. So wie Chucks nur eventuell ohne die Gummispitze vorne.

Danke für euere Hilfe!

Beitrag von kruemlschen 08.04.11 - 12:41 Uhr

Hi,

ich hol meinem immer die von H&M:

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LIPO_ACC_SHO&shoptype=S

Für Mädchen kenn ich mich leider nicht aus.

Schonmal beim Deichmann geschaut?

Gruß K.

Beitrag von judith81 08.04.11 - 12:52 Uhr

Hallo,
ich kaufte für unsere schon im Dez. bei H&M Sale online welche - auf gut glück mit dre Größe (für je 3,95 Euro) ..............und beiden passen sie nun. Johanna trägt Jungenmodell, finde die nicht schlecht.
LG
Judith mit Johanna (3 u. Gr. 30) und Jonathan (19 Mon. und Gr. 25)

Beitrag von kajulju 08.04.11 - 14:15 Uhr

wir haben jedes Jahr die von Jako-o in mehreren Farben und meine Kids lieben sie!
LG

Beitrag von docmartin 08.04.11 - 16:42 Uhr

Wir ahben jedes Jahr wieder die von Jako-o. Die sind super, halten viele Wäschen aus und sind schön schlicht.

dm