Juuuhhuu ich hab ne Hebamme!!*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 08.04.11 - 12:41 Uhr

Heut morgen hab ich gepostet das mich die Hebamme zum Kennenlernen besucht!!
Sie ist supi und wir "nehmen" sie!!
Uuuui ich freu mich soooo!!#huepf
Zum GVK hab ich mich auch gleich angemeldet geht in der zweiten Juni Woche los!#verliebt

Wollte euch nur mal dran teilhaben lassen!
Achja und gestern ist mein Stillkissen (Theraline) angekommen und ich liiiiiiiiiiebe es!!!

Euch nen tollen Tag!
Liebe Grüße#winke

Beitrag von jenny.05 08.04.11 - 12:45 Uhr

Huhu.

Das freut mich für dich :-)

ich hab jetzt auch eine, war heut da zum Gespräch:-D

Für n GVK ist bei mir noch etwas früh, aber werde Yoga oder Schwimmen mitmachen evt. auch beides.

LG

Beitrag von zaubermaus211 08.04.11 - 12:53 Uhr

Aber anmelden zum GVK solltest du trotzdem schon machen!
Das KH meinte zum Anmelden wäre ich schon spät dran und ich hab "Glück" das zu dem Zeitraum noch was frei ist..

Liebe Grüße