ich weiß, man kann nicht viel sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 08.04.11 - 12:42 Uhr

schaut ihr euch trotzdem bitte mal mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/576214

Ich hab bewusst nach ES nicht gemessen, um mich nicht noch mehr verrückt zu machen, weil selbst eine schöne Kurve nichts aussagt und die Tempi bei mir meistens eh erst am Tag der Mens runtergeht. Abgesehen davon war ich im Urlaub und dachte mir wg. Zeitumstellung etc. würde Tempi eh verfälscht weden.

Vielleicht könnt ihr mir aber doch was dazu sagen. Ich bin hin- und hergerissen, wann ich teste... Eigentlich bekomm ich meisten ES+11/ES+12 (spätestens) meine Mens... das wäre Sonntag... soll ich dann erst Montag testen? Ich weiß nicht, ob ich es aushalte :-( Würde sooo gerne Sonntag schon testen, alleine um mich zu "regenerieren" wenn der SST negativ ist, wovon ich ausgehe. Weil ich null Anzeichen habe wie bei der ersten SS...

Beitrag von -baby2010- 08.04.11 - 13:12 Uhr

Hallöchen,

man kann zumindest erkennen dass du einen Es hattest :-)
Die Bienchen passen auch, ich vermute mal dass du bei ES+10 angekommen bist.

Ich würde mal sagen abwarten und Tee trinken. ;)

Viel Glück.

Lg, Mally.

Beitrag von ni-cri 08.04.11 - 13:14 Uhr

Hallo schne82,

ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, da es mir genauso geht.
ich müßte am Dienstag meine Mens bekommen und hab auch, wie du, viel cremigen ZS, der ja aber auch nichts heißen muss.
Würde am liebsten heute schon testen, aber ich warte bis Sonntag und wenn meine Tempi noch oben ist, werde ich testen.
Wir könnten ja zusammen am Sonntag testen....hihi

Wünsch dir viel Glück!!!!#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/575826

#winke

Beitrag von schne82 08.04.11 - 13:46 Uhr

das warten ist immer sooo doof. Aber wie gesagt, eigentlich stell ich mich schon auf nicht schwanger ein, eigentl. weiß ich, dass es nicht geklappt hat...ABER man hofft ja doch noch auf Wunder :-(

ich denke ich werde es eh Sonntag drauf ankommen lassen. Dann lass uns mal zusammen testen :-)

Dir viel Glück!!!

Beitrag von mahboula 08.04.11 - 14:07 Uhr

hey schnee
ES11 oder 12 immer deine regel bekommst aber in normalfall bekommt man die erst zwischen 14 und 16 tg nach ES das würde heißen deine 2. zykluslänge wäre zu kurz...
hast du das mal beim fa angesprochen??


alles liebe mahboula 9ssw

Beitrag von schne82 08.04.11 - 19:14 Uhr

soweit ich weiß, ist alles über 10 Tage ok. Wurde hier schon öfters erörtert. Hab mir aber auch schon Gedanken deswegen gemacht. Werde es beim nächsten FA-Termin mal ansprechen. Aber eigentlich sagt man ja, dass man ja dann nicht schwanger wird, war ich aber ja schon mal...