Käseaufschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von louchen24 08.04.11 - 12:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss einfach mal kurz fragen.

Abgepackter Käseaufschnitt von Rewe mit Emmentaler, Edamer und Tilsiter ist doch ok oder? Steht nix auf der Packung wegen Rohmilch also darf man es doch essen?

LG


Kathi + Sophie 2 Jahre#verliebt+ Krümel 6.Ssw#verliebt

Beitrag von haruka80 08.04.11 - 12:49 Uhr

klar ist das ok, ist pasteurisiert und pasteurisiert = keine Rohmilch

Beitrag von brine87 08.04.11 - 12:58 Uhr

käseaufschnitt nein das darf man auf keinen fall essen

hey was soll das den war das jetzt dein erst????

hau rein #koch

Beitrag von cocktail19 08.04.11 - 13:02 Uhr

Klar, kannst Du!

Rohmilchproduket müssen IMMER ausgewiesen sein!

Gruß,
cocktail19

Beitrag von louchen24 08.04.11 - 13:08 Uhr

Ich danke euch wollte nur sicherheitshalber nachfragen.

Schönes Wochenende euch allen#danke