Sammelbestellung Kindersitz - will wer mitmachen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elistra 08.04.11 - 12:49 Uhr

moin,

da hier die threads ja immer so schnell wegrutschen, heute nochmal, gestern war es ja schon so spät

ich organisiere gerade in verschiedenen foren eine sammelbestellung für rückwärts gerichtete kindersitze beim schwedischen shop carseat.se

wir sammeln noch bis zum 15. april, danach gibt es ein codewort und jeder bestellt für sich, über das codewort gibt es dann den rabatt. der rabatt hängt davon ab wieviele sitze wir zusammen kriegen.

hat vielleicht hier auch jemand interesse?

für die, die nicht wissen was ein reboard-kindersitz ist, oder die sich fragen, warum das kind überhaupt rückwärts fahren soll, hier zwei links:

http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05048D997A5F315BF55A001/Doc~E8A6E010285CB48A4A9FA7A75E91F870A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.tryggtrafikk.no/Tryggest+bakovervendt.b7C_wJfWYe.ips

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 13:17 Uhr

hast du auch einen link zu dem sitz den wir kaufen würden? und nen preis was er derzeit kosten würde?

Beitrag von banana198719 08.04.11 - 13:28 Uhr

preis und modell täten mich auch interessieren....

Beitrag von elistra 08.04.11 - 14:03 Uhr

http://www.carseat.se/store.html

einen von denen, welchen kann sich jeder aussuchen, bestellen tut auhc jeder für sich. ich sammel nur vorher, wieviele sitze es insgesammt werden und handel dann einen rabatt aus. es gibt dann einen code, den jeder bei seiner bestellung eingibt und daraufhin dann den rabatt.

im moment haben wir versandkostenfreie lieferung (versand aus schweden kostet 30€), also ca. 10% rabatt. wenn wir noch mehr sitze zusammen kriegen würde es auch mehr rabatt geben.

beim letzten mal hatten wir ca. 40 sitze und haben 15% rabatt bekommen und jeder ein zubehör kostenlos.

Beitrag von susasummer 08.04.11 - 13:43 Uhr

schaut mal unter www.carseat.se
lg Julia

Beitrag von 86claudi 08.04.11 - 14:50 Uhr

Muss mal ganz doof fragen: Wie ist das denn dann mit den Beinen, die haben doch gar keinen Platz?

Beitrag von susasummer 08.04.11 - 15:08 Uhr

Das kommt auf den sitz und das Auto an,wieviel bleibt.
Aber wenn es zu eng wird,sitzen die Kinder meist im schneidersitz.Das ist kein problem.
lg Julia

Beitrag von elistra 08.04.11 - 21:18 Uhr

doch die haben platz, das ist ja keine babyschale. hier guck mal: http://forum.nybaktmamma.com/bilsikring-f392/nms-eget-bakovervendtgalleri-524428/

die haben ca. soviel platz wie ein kind im vorwärts gerichtetem sitz, mit nem großen erwachsenen davor oder wie im kleinwagen.

Beitrag von anja2607 08.04.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

würde gern mal wissen, wer den Shop betreibt. Irgendwie fehlen da die schwedischen Preise?
Viele Grüße
Anja

Beitrag von elistra 08.04.11 - 21:17 Uhr

die schwedischen preise? da stehen doch preise. und wegen des shopbetreibers, da müßte doch irgendwo ein impressum auf der seite sein oder nicht? ehrlich gesagt hab ich danach noch nie geguckt, da da gerade aus dem eltern.de forum schon ganz viele bestellt haben und bisher alle zufrieden waren, hab ich mir darum keine gedanken gemacht.

Beitrag von anja2607 08.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo,

hatte mich nur gewundert, weil die Schweden halt noch Kronen haben und nicht Euro und die Seite halt auch in Englisch hinterlegt ist. Sieht halt aus als wenn es für einen anderen Markt ausgelegt ist. Aber wenn die Ware ok ist dann ist ja alles ok.

Viele Grüße
Anja

Beitrag von elistra 08.04.11 - 23:28 Uhr

jo, ist doch im prinzip auch für nen anderen markt ausgelegt, halt für den ausserhalb von schweden.