US 15+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamadonna 08.04.11 - 12:54 Uhr

Huhu ihr Kugelis #winke

Habe bald wieder einen heiß-ersehnten Frauenarzttermin!
Hat den jemand vielleicht ein US Bild für mich von der 16SSW?
Würd gern schon mal im Vorraus sehen wie groß das Krümelchen denn da schon ist :-)

LG und einen sonnigen Freitag #sonne

Beitrag von banane2008 08.04.11 - 13:08 Uhr

hallo,

war zwar am mittwoch bei 15+3 im kh und hab auch ein us bild, aber leider sieht man da außer einem alienkopf nicht viel drauf. also die größe ist nicht wirklich erkennbar. aber immerhin hat es schon sage und schreibe 135g gewogen was ich für 15+3 schon ganz schön viel finde!

lg christiane