Wer hat Erfahrung mit Easytones?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sol-04 08.04.11 - 12:56 Uhr

Möchte mir neu Laufschuhe zulegen, und dachte an diese. Wie sind eure Erfahrungen und welche habt ihr? Schmerzen die Beine sehr oder gehts? Welche habt ihr? Es gibt ja welche für Freizeit, Walking... weis auch nicht ob die was sind.
LG

Beitrag von trine2110 08.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

soweit ich informiert bin, gibt es die Easytones als Freizeitschuh.
Den Traintone als Fitness- und Aerobicschuh und jetzt auch den Runtone als Laufschuh.

Ich selber benutze seit 2 Monaten den Traintone in Aerobic- und Step-Aerobickursen und bin sehr zufrieden. Die Dämpfung ist super.

Allerdings kann man das mit dem straffenden Effekt wohl vergessen.
Hab da mal einen Bericht im TV gesehen über solche Schuhe. Irgendne Uni hat das getestet. Und die bringen überhaupt nix.

Aber super gedämpft sind sie. Ein klasse Laufgefühl!
Für Sporteinsteiger sind die aber glaube ich nichts. Man ist ums Fußgelenk herum etwas instabiler. Ist ja schon etwas `wackeliger`.

Gruß, Trine