Werden die krümmels eher ruhiger oder aufgedrehter vor der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 08.04.11 - 12:59 Uhr

Frage steht ja schon oben!#winke

Beitrag von dreifachmama2 08.04.11 - 13:02 Uhr

mein wurden immer ruhiger um so näher die geburt kam

Beitrag von mellipirelli1015 08.04.11 - 13:06 Uhr

Sie werden ruhiger. Ganz einfch aus Platzgründen.
Sie sind zum Ende hin sehr eingeengt, sodaß die Bewegungen auch weniger werden.
LG
Melli#winke

Beitrag von ozelis 08.04.11 - 13:06 Uhr

also meine maus ist erst so eine woche vor der entbindung ruhiger geworden...davor hat sie getreten wie ein weltmeister :-D

Beitrag von dorota23 08.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

mein drei waren sogar während der Geburt total aktiv ;-) als ich mit wehen in den Kreissaal kam und am Ctg hing meinte die Hebamme selbst das es sehr lustig ist das mein Kind immernoch aktiv ist ;-)


lg dorota