Mein ZB: Tempi Absacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehnchen 08.04.11 - 13:01 Uhr

hi
bin heute morgen schon mit dem Gefühl wach geworden, dass meine Mens kommt, und dann dieser Temp Absacker.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816575/578789

Oder hat das nix zu bedeuten?

Bin irgendwie mies drauf. Bescheuert, oder?

Gruß

moehnchen

Beitrag von -baby2010- 08.04.11 - 13:06 Uhr

Guten Morgen,

da du erst bei ES+9 bist hat edr Absacker noch keine so große Bedeutung, deine Mens könnte frühstens in 5-7 Tagen kommen.

Dein wievieltes ZB ist das?


LG, Mally

Beitrag von moehnchen 08.04.11 - 13:08 Uhr

Hi

ich glaub es ist auch eher mein "schlechtes" Bauchgefühl was mich so runter zieht :-)

WIr wünschen uns ein zweites Baby und dabei ist es mein erstes ZB.
Vor zwei Jahren habe bei meinem Ersten hab ich keins geführt!

Beitrag von -baby2010- 08.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

wie lange übt ihr denn schon?

Ich habe 8 ZB's geführt immer zum perfekten Zeitpunkt Bienchen gesetzt. Es war immer sehr nervenaufreibend, voller Hoffnung und dann kam dann doch die Enttäuschung. Mal hat sich die Mens verschoben, mal kam sie überpünktlich. Dann habe ich beschlossen kein ZB mehr zu führen, weil ich gemerkt habe dass mich dies noch mehr unter Druck setzt. Also hab ich damit aufgehört und schwupps war ich 2 Monate später unerwartet schwanger, habe erst in der 7 SSW. getestest und war erst in der 8. SSw beim Arzt, da hat das Herzchen schon fleißig geblubbert.
Meine kleine Maus wird in ein paar Tagen 5 Monate. #verliebt

Vielleicht setzt du dich auch unter Druck oder?

Lg, Mally.

Beitrag von ni-cri 08.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo,

also ich finde es für die Mens noch etwas früh, wann kommt sie denn sonst so?

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 13:07 Uhr

kann noch ein östrogenabsacker sein! wart morgen ab#liebdrueck

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 13:16 Uhr

schau mal in meine VK mein ZB...das gleiche gestern wie du#winke

Beitrag von devilslady88 08.04.11 - 14:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/579093

guck dir mal meine Kurve an.. mein Tempi-Absacker is extremer ;) Sind wir halt zusammen mies drauf! :D

Beitrag von moehnchen 08.04.11 - 20:13 Uhr

danke für die vielen ANtworten.
Musste heut mittag schnell aus dem Netz, mein Kleiner wurde wach.
Daumen Drücken, vielleicht hat ja alles nix zu sagen!

Außerdem mess ich nicht gaanz regelmäßig, also vielleicht alle im rahmen!

Fröhliches Hibbeln!