bitte mal lesen...danke ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von meli10 08.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo, ihr mamis...ich hab mal ne frage...wurde jemand mit hilfe von schüsslersalze schwanger???-wenn ja welche habt ihr genommen und für was!?/? Danke euch mamis =)

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 13:13 Uhr

ich wurde durch sex schwanger#schein

#sorry

Beitrag von steffisz 08.04.11 - 13:14 Uhr

#pro

Beitrag von mellipirelli1015 08.04.11 - 13:14 Uhr

#rofl

Beitrag von pimiko88 08.04.11 - 13:16 Uhr

das ist mal eine berechnete antwort #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schmetterling-91 08.04.11 - 13:16 Uhr

ich auch....#schwitz

Beitrag von meli10 08.04.11 - 13:21 Uhr

Ich fragte auch mihilfe von.... anscheinend seit ihr alle zu lustig für diese frage!!! Scheiß Forum

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 13:23 Uhr

meinte ich auch!

mit hilfe von sex#schein

mensch nu sei mal nicht gleich so sauer.fand deine fragestellung einfach nett.

kann doch kein mensch wissen wenn er sex hatte und noch sonstige sachen ausprobiert,durch was er ss geworden ist#kratz

Beitrag von mia.2010 08.04.11 - 13:19 Uhr

bei Facebook würde ich jetzt auf "Gefällt mir" klicken #rofl

Beitrag von babygirlin 08.04.11 - 13:32 Uhr

Also damit kenne ich mich leider nicht aus du hattest bestimmt eine FG gehabt die hatte ich auch in der 9 SSW und ich wollte unbediengt wieder SS werden nach 8 Monate klapte es und hab leider nichts genommen aber meine Tante hat ja schon eine tochter und sie versucht grad wieder SS zu werden und sie nimmt von der Apotheke so Centrum heissen die das nimmt sie schon ca 4 monate aber da durch macht ist nicht alles getan hat sich jetzt auch von der apotheke so ein teil gekauft wann ihre fruchtbare tage sind zwar nimmt sie weiter hin die tabletten centrum und nun ist sie schwanger geworden :D also würde ich nicht nur #sex haben auch jeden tag die tabletten schlucken diese centrum gibt auch andere sind vorsoge tabletten für vor der ss und in der ss :-D

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das es klappt

lg