Eisprungfrage (Anfänger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kala092305 08.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

ist es möglich, dass man den Eisprung gleich nach der Mens hat?

Hatte bis gestern Blutungen und heut früh hab ich mich gekrümmt vor Schmerzen im UL rechts...

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin erst seit kurzem hier und hab noch nicht so nen Durchblick :-(

Danke schon mal fürs Antworten.

Ach so, nein hab noch kein aussagefähiges ZB, aber ich hoffe es wird noch eins drauß im Laufe der Zeit :-)

lg ich

Beitrag von kathy-80 08.04.11 - 13:15 Uhr

Hmmm....keine Ahnung. Wenn mein ES mal früh dran ist, dann kann es schon mal ZT10 sein. Welcher ZT bist Du denn?

Beitrag von schmusi83 08.04.11 - 13:15 Uhr

hi

wenn du einen kurzen Zyklus hast das muss der ja kurz nach der mens sein.

ich habe einen 23 tage zylus und habe 3 bis 4 tage nach mens meine ES.
also so ZT 8/9/10.

was hast du denn für einen zyklus?

lg

Beitrag von kala092305 08.04.11 - 13:20 Uhr

Danke fürs schnelle Antworten. Ist mein 1.Zyklos ohne Pille also denk mal man rechnet den ab 1.Tag Mens also bin ich ZT5

Beitrag von kathy-80 08.04.11 - 13:24 Uhr

Erster Zyklus ohne Pille? Da muss sich Dein Körper eh erst mal wieder umstellen - das kann ein bisschen dauern.
ZT ist - denk ich - zu früh für einen Eisprung. Fang einfach mal an Deinen Körper zu beobachten.

LG Kathy

Beitrag von kala092305 08.04.11 - 13:27 Uhr

Danke :-)

Beitrag von kala092305 08.04.11 - 13:22 Uhr

Ach so

mit Pille:28 Tage Zyklus
ohne Pille: 1. Zyklus 31Tage

Beitrag von schmusi83 08.04.11 - 13:25 Uhr

also da wäre das wohl zu früh für ES, kannst das das noch mens schmerzen sind.

die ersten paar zyklus nach der pille, oder ähliches sind eh nicht normal.
lg

Beitrag von kala092305 08.04.11 - 13:27 Uhr

Dachte nur ich frag mal, weil mir Mensschmerzen ein Fremdwort sind und ich so was gar nicht kenne, aber trotzdem danke :-)

Beitrag von schmusi83 08.04.11 - 13:32 Uhr

hi,

habe dir freundschafts einladung geschickt, falls du noch mehr fragen hast, und weil wir das geiche hobby haben. Auto.;-)

Beitrag von ninchen.1981 08.04.11 - 13:30 Uhr

Bei einem 31 Tage Zyklus dürfte der Eisprung ca ZT 17 erfolgen. Nach Absetzen der Pille dauert es aber meist eine Weile, bis der Zyklus sich reguliert. ZT 5 ist für einen Eisprung jedenfalls selbst bei einem kurzen Zyklus viel zu früh!