Noten incl. Text für Kirchenheft

Hallo zusammen,
am 14.5.11 findet unsere kirchliche Trauung statt #verliebt.
Ich möchte unsere Kirchenhefte mit dem Ablauf und unseren ausgesuchten Liedern selbst machen.
Leider finde ich im Internet keinen Link, wo ich die Noten incl. Text aufrufen kann, damit ich diese in mein Heft einfügen kann. Die folgenden Strophen kann ich ja aus dem Gesangbuch abschreiben.#schmoll
Könnt ihr mir helfen??
Unser Lieder wären:
Lobe den Herren, den mächtigen König (Nr. 302)
Vergiss nicht zu danken (Nr. 602)
Dass du mich einstimmen lässt (Nr. 580)
Komm, Herr, segne uns (Nr. 170)

Danke schon einmal #winke und schöne Vorbereitungszeit euch allen

1

Frag doch die Gemeinde in der ihr heiratet?
Ob sie euch Liedertexte samt Noten mailen können?!

Wir hatten einen Ehevorbereitungskurs und haben daher bzw. im Nachhinein alles per Mail erhalten...
Hab mich aber ehrlich gesagt noch garnicht weiter damit beschäfftigt;-)
LG

2

Hallo, hab gerade mal getestet...auf jeden Fall kannst du das erste Lied googlen (mit Noten), dann kopieren und bei Word oder wo auch immer einfügen...das funktioniert.
Ob du darüber alle Lieder findest, das habe ich nicht ausprobiert!
So hatte ich das auch damals gemacht!
Viel Glück!!!

3

Evengelisches Gesangbuch ist das????

Da gibts ja unterschiede zu ev. und kath.

:-)
Ich suche mal.....

4

Ich würde mir ein evangelisches Gesangsbuch leihen oder besorgen und mir die Texte samt Noten dort rauskopieren, einscannen am Rechner und e voila kannst du sie in dein Kirchenheft einfügen.
LG merenwen