Unterleibsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 08.04.11 - 13:14 Uhr

hallo, ich habe seit heute früh unterleibsschmerzen so als hätte ich meine Regel.

Ist das normal, oder sind das diese übungswehen?

hatte das schon mal wer?

danke die wiebke

Beitrag von marjatta 08.04.11 - 13:31 Uhr

Also, mens-artiges Ziehen ist nicht so gut. Eigentlich tun Übungswehen nicht weh.

Ich habe jetzt aber in der zweiten SS schon mehr Beschwerden. Mir tut der Unterbauch auch häufiger weh. Allerdings hab ich das nicht während der Mens gehabt. Da ziehts bei mir eher im Rücken.

Wir denn der Bauch dabei hart? Ansonsten hab ich auch Bauchdrücken / Schmerzen wegen der eingeschränkten Magen-Darm Aktivitäten.... wenn's dann aktiv wird, krieg ich Kreislaufbeschwerden und Unterbauchschmerzen.

Ist wirklich bei jedem anders.

Gruß
marjatta

Beitrag von schmetterling-91 08.04.11 - 13:34 Uhr

nein hart wird dabei mein bauch nicht...