DSDS - Songliste für morgen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronjas_ma 08.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo,

habe gerade die Liste gefunden. Hier nur zur Info:

Das Motto "Europa gegen Amerika"

Die Songs:

Sebastian Wurth:
„You And Me (In My Pocket)“ von Milow und
“Hallelujah” von Rufus Wainwright

Zazou Mall:
“A Night Like This” von Caro Emerald und
“Waka Waka (This Time For Africa)” von Shakira

Ardian Bujupi:
“Glow” von Madcon und
“I Need A Dollar” von Aloe Blacc

Sarah Engels:
“Walking On Sunshine” von Katrina And The Waves und
“Hurt” von Christina Aguilera

Marco Angelini:
“Der Komissar” von Falco und
„Use Sombody“ von Kings Of Leon

Pietro Lombardi:
„Don’t Worry Be Happy“ von der Hermes House Band und
“Mad World” von Michael Andrews feat. Gary Jules

Wie gefällt Euch die Auswahl?

LG
Saskia

Beitrag von sophieswelt 08.04.11 - 13:55 Uhr

Hey Saskia,

"Hurt" singt Sarah sicher schön, kann ich mir gut bei ihr vorstellen.

Waka Waka und Zazou? Mh...ich denke, dass wird eher wieder ein Griff in musikalische Klo.

Werd es morgen nich sehen können, bin aber mal gespannt, wer gehen muss.

Ich denke ja mal, dass es für Zazou eng wird, allerdings dachte ich das auch schon an den letzten Abenden. :-p

#herzlich Sophie

Beitrag von nicole1508 08.04.11 - 19:51 Uhr

Huhu
Ja das denke Ich auch bei Zazou...Waka waka war mein Lieblingssong von der WM und nu wird er verunglimpft....wer ruft bloss für Sie an??

Beitrag von sasi77 08.04.11 - 23:15 Uhr

die Schweiz ;-)