Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manipulu 08.04.11 - 13:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal was fragen... Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind in der 12. SSW. Jetzt lag ich gestern ganz ruhig auf dem Sofa und hatte zweimal das Gefühl, dass Baby gemerkt zu haben. Kann das schon sein??
Bin mir sehr unsicher und dachte erst ich spinne, aber dann war es nochmal kurz darauf.

Meinen ersten Sohn habe ich in der 16. SSW das erste mal gemerkt.

Gibt es noch andere Frauen, bei denen es ähnlich war? Oder war das wirklich was anderes?

Vielen Dank im Vorraus...

Beitrag von mipa 08.04.11 - 13:22 Uhr

Hi manipulu,

oh ist das schön das zu lesen, ich dachte schon ich bin verrückt, denn ich habe gestern auch was gespürt und konnte es mir erst gar nicht vorstellen das es das kleine sein kann, doch heute war es auch wieder so ein kleines trippeln und nun bin ich mir sicher ))

Bin heute 13+2 ssw

lg mipa

Beitrag von jessy-87 08.04.11 - 13:26 Uhr

Hi :-)
Mir geht es ähnlich, bin auch in der 12.SSW und hatte gestern im Gefühl das ich das Baby gespürt habe (man sagt ja das man das zweite Kind eher spürt als das erste). bei meinem Sohn war es erst in der 18SSW.
habe auch schon gedacht das ich verrückt bin#rofl
Lg Jessica