Und siehe da, da schlug schon das Herz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja-pf. 08.04.11 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
muss einfach mal los werden das ich unglaublich beruhigt bin!
Waren gestern beim FA und weil sie vor 14 Tagen nur ne Fruchthöhle sah war ich natürlich total gespannt, ob es sich auch gut weiterentwickelt hat.
Ja hat es,das Herz schlägt ganz kräftig, bin so froh...
Es hat nen gan schönen Schuss gemacht ;)
Ist schon irre wie schnell sich die Würmchen die ersten Wochen entwickeln...
Allen einen schönen Tag noch..
VLG

Aso bin jetzt laut SSL schon in der 7 SSW, juhu