heute war Feindiaknostik mit Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vani1981 08.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin sooo glücklich....unser Wurm wurde heute so richtig unter die Lupe genommen und es sieht einfach alles prächtig aus. Das ist ein sooo schönes Gefühl zu wissen das der Krümel so toll wächst und es ihm gut geht.

Außderdem haben wir heute unser Outing bekommen - unser Sohn bekommt eine kleine Schwester #huepf

Wir hatten keinen Wunsch und hätten uns über einen 2. Jungen auch sehr gefreut....aber ein Mädchen ist auch wunderbar.
Die Sonne scheint heute...und ich bin einfach nur glücklich - musste euch das einfach mitteilen.

Liebe Grüsse und euch auch einen sonnigen Tag

Vanessa

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 13:27 Uhr

glückwunsch #herzlich

ich muss noch warten, hab erst termin am 28.4. #schmoll

bin auch schon gespannt ob wir einen 2. buben oder ein mädchen bekommen #verliebt

hattest du eine vermutung was es wird??

Beitrag von vani1981 08.04.11 - 13:36 Uhr

super, dann freu dich schonmal auf den 28.04.

in dieser ss hatte ich keinerlei gefühl was es werden könnte....bei meinem ersten Kind war für mich von vorne rein klar das es ein Junge wird.

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 13:38 Uhr

ging mir genauso ;-) ich wusste das es ein junge wird, daher haben wir auch nur jungennamen rausgesucht #verliebt

Beitrag von wonniproppen 08.04.11 - 17:14 Uhr

Hallo ,

das kommt mir grad alles bekannt vor was du da schreibst . Wir waren auch heut bei der Feindiagnostik , es ist auch alles bestens und unser Sohn bekommt auch ne kleine Schwester. Echt toll #huepf

LG Wonniproppen