rippenschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 13:28 Uhr

sagt mal ihr lieben kugelbäuche habt ihr auch so fiese rippenschmerzen?

also genau unter der brust.muß dazu sagen das obwohl der kleine schon so tief im becken sitzt sich der bauch nicht wirklich gesenkt hat.#schwitz
bei meinem großen war der schon in der 35ssw leicht gesenkt.

grüßle
l.et-9...es geht vorwärts

Beitrag von cosima07 08.04.11 - 13:31 Uhr

Hi,

das hatte ich bei Luisa auch. Dachte sie nimmt mir die Rippen auseinander.
Sitzen war die Hölle.
Hoffe das es beim 2ten nicht so wird.

Hast es ja bald geschafft!!

Lg Cosi

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 13:36 Uhr

mir tun die rippen selbst beim liegen weh#schmoll
irgendwie wird das auch immer schlimmer.

Beitrag von cosima07 08.04.11 - 13:42 Uhr

oh man. Du arme.

Manchmal frage ich mich wo bei mir der Wunsch nach einem 2ten herkommt..????#kratz

Sodbrennen und diese ganzen Zipperlein haben mich doch recht gebeutelt bei Luisa..

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 13:49 Uhr

ich hatte in meiner ersten ss nix,aber auch gar nix.

ich würds mir trotzdem wieder "antun",selbst wenn ich jetzt mal jammer muß.#schein

Beitrag von chris1179 08.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich habe das auch. Sitzen tut manchmal höllisch weh.

Bei mir ist eine richtige Beule rechts unter den Rippen und ich erfahre erst in 6 Tagen beim nächsten US, ob das jetzt Kopf oder Popo ist. Natürlich hoffe ich, dass sie jetzt endlich in SL liegt....

Ich hoffe, der Bauch senkt sich jetzt bei mir in den nächsten 1-2 Wochen...

Lg Christina + Annalena (34+2)

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 13:37 Uhr

ich hab die hoffnung aufgegeben das sich bei mir der bauch noch senkt#schwitz

grüßle