Zurück vom 3.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 08.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke,

bin grad zurück von meiner FÄ. Hatte heute das 3.Screening.
Erstmal wurde CTG gemacht, da hat die Dame wieder ordentlich getobt, dass es kaum möglich war ordentliche Linien zu schreiben :-D.

Unsere kleine (kann man schon gar nicht mehr sagen) Maus hat einen mächtig gewaltigen Schuß gemacht. Meine Güte hab ich mich erschrocken. Sie wiegt jetzt ca. 2133g und ist ca 46cm groß.
Tja sie ist was Kopf, Länge und Gewicht angeht tatsächlich drei Wochen voraus und meine Ärztin macht sich nun doch ein bischen Sorgen. Denn mein Sohn war auch sehr groß und das ohne GEstationsdiabetes und diesmal hab ich es und zusätzlich ja auch noch die Symphysenlockerung.
Daher meinte sie wird es gut möglich sein, dass wohl vorher was gemacht wird.
Nächsten Dienstag muss ich nun erstmal zum Doppler ins KH und Donnerstag hab ich dann wieder nen Termin bei meiner FÄ.
ES war einfach schön zu sehen, dass es der Maus gut geht #verliebt

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchmaus 31+5

Beitrag von terryboot 08.04.11 - 13:53 Uhr

meiner war bei 32+2 auch schon 48cm aber bis jetzt macht sich da keiner sorgen. #kratz viell ist es ja nur ein wachstumsschub.

Beitrag von maggirockt 08.04.11 - 13:56 Uhr

Es geht hauptsächlich um das Gewicht und den Kopf. Denn einen großen Kopfumfang mit meiner Symphyse zu gebären wird schwierig sagte sie....

Beitrag von terryboot 08.04.11 - 14:02 Uhr

achso, na dann wünsche ich dir viel glück das alles gut klappt ;-)

Beitrag von maggirockt 08.04.11 - 14:08 Uhr

Ich danke dir #zitter