Outing zu 80%

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taliebu 08.04.11 - 13:30 Uhr

War heute zum 2. Screening.

Es ist zu 80 % (wieder) ein Junge :-) Am Anfang wollte es sich nicht richtig zeigen, aber nachher ist es wach geworden und hat sich was gedreht.

Aber die Ärztin will in 4 Wochen nochmal nachschauen, ob es dabei bleibt.

Ist bei einer von euch nach einem 80% Outing doch noch was anderes bei raus gekommen? ;-)

LG Nati 20.SSW

Beitrag von flummi1988 08.04.11 - 13:34 Uhr

Ja, bei mir :D bis heute sollte ich einen Jungen bekommen, und nun ist der Schniedel abgefallen ^^ na ja, mal sehen, was noch so alles auf uns zukommt und obs dabei bleibt :)

Beitrag von taliebu 08.04.11 - 13:40 Uhr

Ja, das habe ich auch grad in deinem Posting gelesen.. :-)

Sowas hab ich ja schon öfters gehört.. Mal sehen, ob es bei uns auch so wird. Hatten uns ja schon ein Mädchen "gewünscht", da wir gerne ein Pärchen hätten.
Und vom Zeitpunkt her müsste es auch eins sein.. aber viell kann mein Mann nur Jungs? #rofl


LG :-)

Beitrag von mondfluesterin 08.04.11 - 13:50 Uhr

Was hast Du denn für einen schlechten FA? Bei mir war zu erkennen, dass es ein Junge ist und das hat sich auch nicht geändert. Wann war denn Euer erstes Outing? Ich verstehe das einfach nicht, ein Schniedel fällt ja nicht einfach ab und ich finde ihn auch recht eindeutig (zumindest bei mir auf dem US in der 21. Woche)

Beitrag von mimmi1983 08.04.11 - 13:39 Uhr

Bei meiner ersten SS war mein Sohn bis zur 20.SSW ein Mädchen ;-)

Beitrag von ladyfenja 08.04.11 - 13:39 Uhr

bei unserem zweiten war so waren von der 17. ssw bis zur 18 .ssw immer mit einem mädchen schwanger und danach war dann plötzlich nen junge

Beitrag von robock 08.04.11 - 14:41 Uhr

Bei mir sagte mein Gyn heute zu 60%nen Mädel, hat ja noch garnicht zu sagen. Am 18.4.habe ich FD ich hoffe man sieht da was #rofl#rofl

Liebe Grüße Anke