Die umstrittene Krampfader-OP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 08.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

Hatte Anfang des Jahres schon öfter mal nen Beitrag gepostet da meinem Mann sein SG sehr schlecht ausgefallen ist und er eine Krampfader im Hoden hatte.
Wir haben sie operieren lassen, da der Urologe meinte danach ist es sicher kein Problem mehr schwanger zu werden und was soll ich sagen er hat recht behalten!!!!
Wurde 6 Wochen nach der OP schwanger. Wir hatten leider ne FG in der 5. Woche aber ich hoffe natürlich das wir jetzt wieder gute chancen haben schnell schwanger zu werden.
Es klappt sicher nicht bei jedem aber es ist ein Versuch wert!!!

LG

helele mit #stern (5. SSW)