verändert sich der mumu während des tages?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 13:42 Uhr

ich bild mir ein, heut früh war der mumu ganz weit oben und ich hab ihn fast nicht erwischt!
und nu? wie immer zu neugierig
gut erreichbar und weich!?

ich glaub ich lass das lieber ich steig da nicht recht durch

Beitrag von ammeli 08.04.11 - 13:45 Uhr

lass es lieber.... ich finde diese mumuabtasterei echt bescheuert und das geht zu weit finde ich... sorry #huepf
alles gute!!!


ammeli mit großer maus (2jahre) und #stern im herz

Beitrag von 20carinchen04 08.04.11 - 13:49 Uhr

Huhu

MuMu soll man immer erst abends abtasten.#aha

LG

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 13:54 Uhr

ah ok, danke! aber irgendwie schon komisch!
war heut das erst mal, dass ich ihn nicht erreicht hab! sonst denk ich immer gut erreichbar und weich, aber kann das überhaupt sein?

wahrscheinlich erwisch ich was ganz anderes #rofl