Welche Ovu's benutzt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ammeli 08.04.11 - 13:43 Uhr

Frage steht ja oben

Lieben gruß

ammeli mit großer Maus (2 jahre) und #stern im Herz

Beitrag von chiccy283 08.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo Ammelie,

ich benutze seit dieser Woche die GENEKAM Ovutests von eBay, die kann man sehr günstig kaufen und die sind wirklich gut.

Liebe Grüße
Chiccy283

PS: Die besten Ovutests scheinen die Clearblue Digital zu sein, aber die kosten über 20€ für 7 Stück und die GENEKAM sind nur so Teststreifen die kosten die Hälfte für 30-50 Stück (je nach Angebot).
Also habe ich zwar 7 Clearblue Ovus da um nachzutesten falls der Genekam positiv anzeigt und wenn das klappt, dann brauch ich die Clearblue garnicht mehr.

Beitrag von lisibol 08.04.11 - 14:00 Uhr

hi...

ich benutze den OvuQuick...finde ihn super und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
Hatte mir auch billige gekauft, bin aber mit OvuQuick zufriedener und hoffe, dass er mir hilft bald #schwanger zu werden!

lg

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 14:53 Uhr

ich hab bei ebay ganz billige 50er Packs bestellt. Die funktionieren bestens. Also am Preis kanns nicht liegen.