dumme frag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemel1803 08.04.11 - 13:44 Uhr

ich hatte letzte woche mittwoch leichten bräunlichen fluor. evtl. einnistungsblutung. seit freitag dann sst schwach positiv und heute cb digi schwanger 1-2. heute nun FA termin. kann man da schon eine fruchthöhle sehen. eigentlich nicht oder?

danke für eure antworten

lg die ungeduldige krümel

Beitrag von mimmi1983 08.04.11 - 13:45 Uhr

wann war denn deine letzte regel?

Beitrag von kruemel1803 08.04.11 - 13:47 Uhr

ja die war ja schon am 26.02. aber ich geh davon aus dass sich mein ES verschoben hat. und ich hab auch immer einen zyklus von 35 tagen

lg krümel

Beitrag von mimmi1983 08.04.11 - 13:51 Uhr

ist schwer zu sagen,wenn sich der es verschoben hat.bei meiner ersten ss war ich beim fa,da war ich 5+0,da hat man schon ne fruchthöhle gesehen,jetzt bei der 2.ten ss war ich beim ersten mal da 5+4.
ich würde nen termin machen,villt haste glück und man sieht schon was ;-)

Beitrag von zazazoo 08.04.11 - 13:52 Uhr

Ich denke, dass es noch zu früh ist. Wahrscheinlich wirst du mehr als eine gut aufgebaute Schleimhaut nicht viel sehen können. Manche Ärzte machen vor der 6./7. Woche gar keine Untersuchung. Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 14:06 Uhr

also meine hat in der 6ssw ein us gemacht, und man konnte dottersag und baby sehr gut erkennen :D

Beitrag von zazazoo 08.04.11 - 14:16 Uhr

Ich war in der 7. SSW dort und Herzchen hat geschlagen. Aber wenn bei ihr HEUTE der Clearblue 1-2 anzeigt, dann wird das wohl eher nicht der Fall sein, oder?