Was beim Schlafen anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nanabeh 08.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist 13 Mon. alt und hat in den letzten beiden Nächten fürchterlich geschwitzt. Er hatte einen Kurzarmbody an, einen dünnen Schlafanzug und seinen Schlafsack. Das kann doch eigentlich nicht zu viel sein, oder?
Was zieht ihr bei dem Wetter denn so an?

LG Anne

Beitrag von melle0981 08.04.11 - 13:57 Uhr

Hi!

Meine Zwilinge tragen
Body
Schlafanzug
Schlafsack ohne Ärmel
2 Paar Socken

Für den Sommer hab ich jetzt Sommerschlafsäcke von Sterntaler gekauft. #verliebt

Sie schwitzen nicht, aber haben fast immer kalte Händchen. #zitter#schein

LG
Melle

Beitrag von wunki 08.04.11 - 18:37 Uhr

Die letzten Tage habe ich meinem Sohn (10 M) einen LA-Body und den Außensack vom Alvi angezogen. Heute habe ich ihm einen KA-Body und den Innensack vom Alvi angezogen. Wir hatten gerade 20 Grad im SchlafZi...mal sehen, ob das zu wenig oder zuviel ist. Er wird sowieso in 3 Stunden max. wieder wach, dann werde ich schauen...entweder lass ich es so oder ziehe ihm noch den Außensack an.

LG Wunki

Beitrag von claudiab75 08.04.11 - 21:14 Uhr

Mia schläft auch bei 20 Grad im Moment im KA-Body und Prima-Klima-Schlafsack,gestern hatte sie nen LA-Body an und hat schlecht geschlafen...mal sehen,wie sie so schläft...