kann mir einer sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 08.04.11 - 13:56 Uhr

ob es eine tabelle gibt wo man sehen kann wenn man zb. ein Zyklus von 30 tagen hat im welschen raum dann der ES???

Beitrag von schmusi83 08.04.11 - 14:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/eisprung

lg

Beitrag von pundp 08.04.11 - 14:01 Uhr

Hey Du...

Wann dein ES zu erwarten ist, kannst du dir im Eisprungkalender errechnen lassen...

Dort trägst einfach den ersten ZT und die Dauer ein, dann berechnet er das ganz schnell...

LG Peggy

Beitrag von panterle 08.04.11 - 14:17 Uhr

eine Tabelle hab ich nicht, aber mein FA hat mir gesagt bei einem 34 ZT ist der 20. ZT der ES bei 28. zt der 14.
in Deinem Fall 30 ZT = 16.ZT

LG Jutta