tfk kiwa - welches kiddi/buggy board

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zehnerle 08.04.11 - 14:07 Uhr

frage steht schon oben.
suche für meinen tfk jogger ein günstiges board, hat jemand erfahrung, welches da passt?
danke

Beitrag von exzellence 08.04.11 - 14:40 Uhr

wieso schaust nicht nach dem originalen bei ebay nach?

wird wohl immernoch teurer als ein ganz billiges aber du kannst sicher sein dass es passt und wenn du das richtige "kiddybord" nimmst hast sogar eins wo dein kind auch sitzen kann.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=tfk+multiboard&_sacat=0&_dmpt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&_odkw=tfk+kiddyboard&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


ansonsten würde ich vielleicht mal in ein kiwa geschäft fahren und dort verschiedene boards an einem dort vorhandenen testen lassen.

eine mögliche variante wäre auch das mamaboard - da kannst DU dich sogar draufstellen und mit dem kiwa "rollern"

http://cgi.ebay.de/Mamaboard-TFK-top-/140531584553?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item20b855ce29