Muss jetzt auch mal fragen...Kurve Triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 08.04.11 - 14:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/575826

was meint ihr?
So eine Kurve hatte ich noch nie und laut winnirixi müsste die doch triphasisch sein, oder?

Beitrag von tinatina78 08.04.11 - 14:12 Uhr

yep!

viel glück! :-)

Beitrag von mamimona 08.04.11 - 14:12 Uhr

also,
mir wurde gesagt,dass bei den anstiegen nach dem ES kein Tempiabfall mehr sein darf,dann wäre es triphasisch.

ich glaube meins in VK ist ne klassische triphasische kurve.
mit der wurde ich ss,aber ich hatte immer triphasische kurven,auch als ich nicht ss war.

Beitrag von f.anni 08.04.11 - 14:14 Uhr

Huhu!

Joaaa... die Kurve könnte triphasisch sein.

Du hast nach dem ES ein Temperaturniveau bei 36,5/36,6 und danach steigt es um mehr als 0,2 noch mal an. Wenn du den Wert vom ZT 25 angleichen würdest, dann ist es triphasisch.

Beachte aber bitte, dass triphasisch nicht gleich #schwanger heißt!!
Hatte selbst 2 triphasische Kurven hintereinander und bin bis heute nicht schwanger :-[

Liebe Grüße und viel Glück mit der schönen Kurve #klee

Beitrag von ni-cri 08.04.11 - 14:23 Uhr

Danke euch allen, jetzt warte ich mal ab....