Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ??!! 08.04.11 - 14:09 Uhr

Sie: ungeplant Schwanger, 25.SSW, 21 J.
Er: hat bereits ein Kind, 25 Jahre
Ihr Partner: 28 J. freut sich auf das Kind

Er hat sich eingebildet er will was von ihr.
Nun sagt er er kann sich keine Beziehung vorstellen, weil sie ja schwanger ist und weil alles mit der Familie zu kompliziert ist. Meldet sich aber ständig ob sie glücklich ist.
Sie war glücklich in Ihrer Bez. bis er kam sie kennen sich schon lange (13 Jahre), damals verließ er sie weil seine Ex freundin schwanger war, bis dahin war er ihre große Liebe, aber sie konnte ihn bis jetzt ganz gut vergessen.
Nun möchte er ja keine Bez mit ihr und nur eine Freundschaft sie kann und will das nicht, weil das zu viel Unruhe bringt. Er versteht das nicht und meldet sich trotzdem weiter. Nun meine Frage was will er denn noch von ihr? Es ist ja nun alles geklärt und trotzdem lässt er sich nicht in Ruhe und sie schafft es nicht in zu ignorieren.
Sie möchte sich auf ihr Baby und den papa dazu konzentrieren,aber der Gedanke an ihn lässt sie nicht so ganz los...

Beitrag von witch71 08.04.11 - 14:20 Uhr

Ja mei, unter den Umständen wird sie es wohl ertragen müssen, dass er sich weiter nach ihr erkundigt und Kontakt hält. Scheinbar hat sie ihm ja auch nicht deutlich gesagt, dass er sie in Ruhe lassen soll. Offenbar will sie das ja auch nicht?

Beitrag von ??!! 08.04.11 - 14:22 Uhr

Doch hat sie ihm gesagt...mehrmals.
Naja wollen tut sie es nicht,aber besser ist es alle mal. Zumindest für das Kind und den Papa des Kindes.

Beitrag von litalia 08.04.11 - 15:02 Uhr

hä?

Beitrag von polar99 08.04.11 - 15:05 Uhr

Doppelt hääää???

Ich sterbe auch bei den X...Person...mit Person Y.....und dazwischen Z...Person Threads immer ab #rofl

#tasse???

Lg polar

Beitrag von litalia 08.04.11 - 15:06 Uhr

so nachdem ich den text drei mal gelesen habe und rausgefunden habe wer "er" ist, ist mein fazit:

dümmliche Kinderkacke!

was willst du hören?

* sie geigt "ihm" endlich die meinung und bricht den kontakt ab
* sie sind wirklich nur freunde
* sie vögelt mit ihm und trennt sich von ihrem partner
* sie vögelt mit ihm und betrügt ihren partner

Beitrag von silbermond65 08.04.11 - 15:12 Uhr

Wer der Vater ist,weiß sie aber schon ?
Oder ich versteh Bahnhof.
Du bzw. die Frau sollte mal schnellstens ihr Leben sortieren ......indem sie mit wem auch immer da Klartext redet.

Beitrag von ??!! 08.04.11 - 15:28 Uhr

Sie ist weder fremdgegangen noch hat sie ihren Partner betrogen.
Un sie weiß von wem das kind ist ;-)

Beitrag von silbermond65 08.04.11 - 15:56 Uhr

Dann versteh ich nicht ,warum dieses

Er: hat bereits ein Kind, 25 Jahre

überhaupt von Belang ist.

Sie will mit dem Mann nichts mehr zu tun haben ,dann soll sie IHM das klar und deutlich sagen.

Beitrag von josili0208 08.04.11 - 15:49 Uhr

ER ist der Vater? Nun dann hat ER wohl auch Rechte... Und der Partner, was sagt der zum Ganzen?

Beitrag von molinalaja 08.04.11 - 20:14 Uhr

"Eure Meinung"?

Ich verstehe es nicht.

Beitrag von seelenspiegel 09.04.11 - 00:10 Uhr

*auf sein Glas schaut*

Entweder hab ich schon zu viel, oder noch eindeutig zu wenig.



Skål! Cheers! Jámas! Kanpai! Skål! Salud! Saúde! Sláinte! Vashe zdorovie! Santé!

Beitrag von gh1954 09.04.11 - 00:14 Uhr

Vollkommenen egal, ob zu wenig oder zu viel oder gar kein Alk.
Das wirre Geschreibsel habe ich auch nicht verstanden.

Beitrag von physa 09.04.11 - 06:52 Uhr

"Sie: ungeplant Schwanger, 25.SSW, 21 J.
Er: hat bereits ein Kind, 25 Jahre
Ihr Partner: 28 J. freut sich auf das Kind"

"sie kennen sich schon lange (13 Jahre), damals verließ er sie weil seine Ex freundin schwanger war, bis dahin war er ihre große Liebe"

-
-
-

Ich kapiere nix: sie war damals 8, er 12 und seine EX war SCHWANGER???
Die Jugend von heute......#gruebel #kratz
Steh ich grad auf der Leitung oder stimmen die Altersangaben nicht?!

Gnade mit mir, die Nacht war die Hölle und ich bin totmüde ;-)

Beitrag von juju277 09.04.11 - 15:23 Uhr

...das hab ich mich auch gefragt #gruebel