Witz....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nastja23 08.04.11 - 14:14 Uhr

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt:
"Hey Koala, was machst du da oben?"
"Ich rauch nen Joint, Alter", sagt der Koala, "komm rauf und hol dir was ab!"
Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich nacheinander ein paar Joints mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann total trocken ist und sie runter zum Fluss will, um etwas zu trinken.Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass sie sich zu weit vornüber lehnt und in den Fluss plumpst.
Ein Krokodil sieht das von der anderen Seite, schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Genossen ans Ufer und fragt: "Hey, was´n mit dir los?"
"Oh Mann", antwortet die Eidechse, ich saß mit dem Koala im Gummibaum und hab ein paar Joints geraucht, und war nachher zu stoned um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen!"
Das Krokodil möchte natürlich sofort die Lage beim Koala auschecken und rennt sofort in den Wald, findet ihn oben im Baum und ruft:
"HEY DU"!!!
Der Koala schaut runter und brüllt:
"FUCK AAAALTEEEER... wie viel Wasser hast DU denn gesoffen???"

Beitrag von bensu1 08.04.11 - 14:38 Uhr

#rofl der ist gut!

Beitrag von pink-pik 08.04.11 - 16:06 Uhr

Der war wirklich der Hammer..#pro

*lache immer noch..

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schnuppelschaf1 08.04.11 - 17:26 Uhr

Gibts auch in dieser Version #schein

Es ist ein schöner sonniger Tag an dem die Tiere des Waldes so richtig entspannen können...
Der Hase sitzt am Flußufer und rollt sich einen dicken Joint..da kommt ein Biber vorbei und fragt den Hasen (ein wenig neugierig):
"Ey was machts du denn da, das riecht ja voll komisch?!"
Darauf der Hase: "Das ist Was zu Puffen, nix für dich!" Biber: "Darf ich auch mal probieren, bitte bitte ?!" Da meint der Hase: "Nagut, pass auf! Du ziehst, und dann tauchst du ab, schwimmst zum anderen Flussufer, tauchst wieder hier rüber und atmest dann aus...!" Der Biber nimmt einen tiefen zug, taucht ab, aber schaft es nur bis zum anderen Ufer wo er unter atemnot auftauchen muß. Da begenet er dem Nilpferd, das sieht den Biber und meint: "Biiiiiber, was ist den mit dir los, du hast ja total rote tassen dran!!? Da meint der Biber: "Ich hab da beim Hasen an seiner Zigarette gezogen...boa jetzt fühl ich mich als könnt ich fliegen!! Musst mal rüber zum Hasen und fragen ob du auch mal darfst!! Das Nilpferd macht sich auf den Weg und taucht am anderen Ende mit einem gewaltigen planscher beim Hasen wieder auf, der schon fast fertig geraucht hat..
Hase(entsetzt): "Biber atme,atmen biber

Beitrag von tinka85 08.04.11 - 22:22 Uhr

Ich find den einfach nur süß irgendwie =)

Beitrag von unipsycho 08.04.11 - 22:37 Uhr

ah! wie geil ist das denn!!! #rofl #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandra1702 11.04.11 - 08:54 Uhr

Geil! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl