Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 08.04.11 - 14:15 Uhr

Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das denn fertiggebracht?"
Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..."

ok, einen noch:

Zwei Freunde treffen sich, der eine hat ein blaues Auge.
"Warum?" fragt der andere.
"Weil ich zu meiner Frau 'Du' gesagt habe", sagt er.
"Du spinnst wohl, dies ist Deine Ehefrau und zu der wirst Du wohl 'Du' sagen
dürfen". "
Ja schon, aber gestern abend sagte sie zu mir: Jetzt haben wir schon 14 Tage nicht gebumst."


Ich hab darauf gesagt: "Du...Mein Schatz, Du...."

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.11 - 16:50 Uhr

#rofl

Beitrag von candy84 08.04.11 - 17:01 Uhr

Der zweite ist so gut..... #rofl#heul

Beitrag von schnuppelschaf1 08.04.11 - 17:24 Uhr

#schwitz#rofl