hab jetzt mal ne saublöde frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 08.04.11 - 14:18 Uhr

hallo ihr lieben,

da ja der Kinderwunsch bei uns besteht und ich um Januar einen Abgang hatte versuchen wir es nun weiter...
nun ist es aber so das ich schon immer einen Recht kurzen Zyklus hatte um die 25 tage

nach dem Abgang sind es aber nur noch zwischen 18-21 tage...
Eisprung is also immer noch genau dann wenn ich meine Tage habe.
Mann soll ja trotzdem man seine Tage hat schwanger werden können,
aber WIE?????
wenn man blutet läuft doch das sperma mit raus wieder oder?
und man sagt ja das wenn der ausfluss wie eiweiß ist hat man seinen eisprung aber haha kann man ja gar nicht testen,
ich hoffe ihr wisst auf was ich hinaus will ;)

lg vero

Beitrag von pundp 08.04.11 - 14:24 Uhr

Hallo vero...

Ich hab mit meinem Schatz auch während meiner Mens Sex...

Und wenn bei dir der ES ganz kurz nach oder ins Ende deiner Mens fällt... habt einfach Spass...

Oder blutest du so extrem?

PS: bei mir läuft auch immer was raus... aber es bleibt auch was drin...

Hab mal gehört, Becken hochlagern soll helfen. Aber nicht zu hoch, weil sonst der Gebärmutterhals geknickt wird... #kratz

LG Peggy

Beitrag von mahboula 08.04.11 - 14:26 Uhr

ich würde erstmal zu deinem fa gehen und das abklären lassen denn geschlechtsverkehr zu haben wenn man die regel hat ist sehr ungesund..
dein partner kann sehr schnell infektionen bekommen..


es gibt medis die dir helfen können deinen ES nicht während der "regel" zeit zu bekommen..
lass es am besten abklären..


glg mahboula 9ssw