wie sieht euer wochenende in kulinarischer hinsicht aus?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chmie 08.04.11 - 14:25 Uhr

schreibe gerade einen einkaufszettel und mir will nichts vernünftiges zum wochenende einfallen...

was gibt es denn bei euch?#mampf

Beitrag von mrsviper1 08.04.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

Fr.
Currywurst und Kroketten

Sa.
Lauchcreme Suppe und Gefüllte Pfannkuchen

So.
Restliche Suppe vom Samstag
Zwiebelrostbraten, Soße, Spätzle und Salat
Vanilleeis mit Heißen Himbeeren

Lg Tina

Beitrag von gluecksbaerchen80 08.04.11 - 17:10 Uhr

Huhu,

wir waren grad einkaufen.

Folgendes ist geplant: #koch

Bratwürstchen, Sauerkraut und Kartoffelpüree - heute abend

Pizza selber machen - für Samstag Abend

Rotkraut, Klöße und Hähnchenbrustfilet - Sonntag mittag

Grüne Bohnen als Eintopf - evtl. Samstag mittag oder Montag abend

LG gluecksbaerchen #mampf

Beitrag von malwiederich 08.04.11 - 17:43 Uhr

Hallo Chmie!

Wir grillen!
Sa:
Gemüsespieße mit Schafskäse, dazu Baguette
So:
Dorade mit Salaten

VG
Loli

Beitrag von dominiksmami 08.04.11 - 18:48 Uhr

Huhu,

diesmal völlig chaotisch *lach*


ich bin zum Probenwochenende mit dem Orchester...Samstagabend wird gegrillt, Sonntag früh und mittags gibts dann Jugendherbergsessen ;-) und Abends bin ich wieder zu Hause, da gibts dann Spaghetti alla Carbonara.

Mein Mann bleibt zu Hause, der grillt sich Samstagabend Lammkoteletts, unserer Tochter wird er wohl was auftauen ( hab vorgekocht) oder so.

Mein Sohn hingegen bleibt, auf eigenen Wunsch, bei meinen Eltern und wird dort mit Pizza verwöhnt.


lg

Andrea