Meine Mens kommt nicht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 08.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute NMT+2. Hab eben auch nochmal einen Test gemacht und der war negativ.

Nutze auch den CBM und hatten diesen Monat das Problem, dass der Eisprung nicht angezeigt wurde. Sonst hatte ich immer um den 16. und 17. ZT meinen ES und diesen Monat wurde auch da nur ein Balken angezeigt. Um den 22. ZT wurden dann 2 Balken angezeigt und das für 5 Tage. Da ich es Verschwendung fand, weil ich schließlich schon 12 Tests verbraucht hatte, hab ich keine weiteren Tests mehr gemacht.

Hatte vor einigen Monaten auch schon mal das Problem eine Zyste zu haben. Nun denke ich mal, dass ich wieder eine hatte bzw. habe und dadurch kein ES war und auch meine Mens daher auf sich warten lässt.

Hat vielleicht jemand so etwas auch schon mal gehabt? Denn ich bin der meinung wenn KEIN ES eigentlich gewesen wäre, dann hätten auch keine 2 Balken angezeigt werden dürfen oder?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich führe noch keine Temperaturkurve, wollten diesen Zyklus damit anfangen.

Beitrag von mahboula 08.04.11 - 14:33 Uhr

hey.. wie du gesagt hast hat der cbm angezeigt am 22 zt das dein ES kommt wie ich das jetzt verstanden habe also verschiebt sich deine regel auch...



alles liebe mahboula + #ei inside 9ssw