Frieda Hampel trinkt wieder normal nach Osteopathentermin:-)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von marika333 08.04.11 - 14:30 Uhr

Oh Mädels!
Ihr glaubt gar nicht wiiiie glücklich ich bin#huepf
Heute war ja unser Termin (den wir von heut auf morgen bekommen konnten dank einer Absage eines anderen Patienten!) bei meiner Osteopathin.

Sie hat Frieda angeschaut und auch tatsächlich Blockaden/Vespannungen gefunden bei der Maus.
Sie hat sie dann behandelt und man merkte förmlich wie sich Frieda entspannt#pro

Das ganze dauerte insgesamt ne Stunde und die Osteopathin hat das ganz Tool mit ih gemaht.:-)

Dann sollte ich sie mal anlegen und siehe da:SIE HAT GETRUNKEN->Ganz "normal"ohne Gehampel oder Weinen#huepf#huepf#huepf

So lange war sie ewig nicht an meiner Brust.#verliebtOh ich freu mih so.

Drückt mal die Daumen dass das so bleibt und sie tüchtig zu nimmt#klee

Ich bin so happy!Der ganze Stress mit Pumpen und PRE und so wäre damit vorbei#winke

lg m die sich so freut!#heul

Beitrag von margarita73 08.04.11 - 15:00 Uhr

Toll! Drücke die Daumen, dass es weiter gut klappt! :-)
LG Sabine

Beitrag von marika333 08.04.11 - 17:29 Uhr

Danke!wir können jeden gedrückten Daumen brauchen:-)

Ich bin so happy!Stillen ist einfach großartig und wenn's dann aufeinmal nicht klappt ist's#contra#schrei

Aber SO!Jipiiiieh!

Beitrag von syrki 08.04.11 - 16:53 Uhr

juhuuuuuuuuuuu. sehr schön!!

#huepf#huepf#huepf:-D:-D:-D

Beitrag von marika333 08.04.11 - 17:31 Uhr

Du glaubst gar nicht wie ich ausm Häuschen bin#ole
Das ist soooo schön Frieda beim Trinken zu zusehen#verliebt

Ich freue mich auf eine (hoffentlich)laaaange Stillzeit mit ihr#schein

Beitrag von julchen-mama 11.04.11 - 16:13 Uhr

Bei welcher Osteopathin ward ihr denn?