mal ein anderes thema sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 08.04.11 - 14:37 Uhr

hallo mädels

wollte mal so rum hören wie es bei euch so mit sex aussieht?

ich hab seit ich ss bin absolut keine lust drauf, es ist nicht so das ich garkeine lust hätte nur die müdigkeit und übelkeit.

mein mann versteht es ja aber er tut mir ja auch etwas leid.

wie ist es bei euch....

lg steffi 9+5

Beitrag von bini11 08.04.11 - 14:39 Uhr

huhu

also wir haben nix geändert an unserem sexleben.
Ich hab noch mehr lust als vorher uns erlebe das auch viel intensiver!
Bisher also alles supi :-)

lg bini #winke

Beitrag von mahboula 08.04.11 - 14:41 Uhr

huhu ich habe auch mehr lust wie vorher und mönne freut sich drüber #rofl

habe mal nachgelesen warum...
es kommt weil es unten mehr durchblutet wird als vorher und man deswegen öfter "heiß" wird..

ist aber bei jedem unterschiedlich



glg

Beitrag von maigloeckchen83 08.04.11 - 14:40 Uhr

Wir würden gern, dürfen aber seit Mitte Januar nicht mehr #heul

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 14:41 Uhr

bei uns ist nur bissi weniger geworden, weil ich auch nemma sooo gelenkig bin mit dem bauch :-D 2-4x die woche ist aber schon drin ^^ kommt drauf an wie ich drauf bin... manchmal lehnt sogar mein mann ab, was mich auch manchmal verwundert *gg*

Beitrag von dnj 08.04.11 - 14:41 Uhr

Ich habe leider in dieser ss selten Lust auf #sex ich kann es mir auch nicht erklären warum! Mein Mann tut mir auch schon richtig leid! Aber es ist ja bald geschafft!;-) in meiner ersten ss übrigens hätte ich ab der 13 ssw ständig #sex haben können! Vielleicht ist das bei dir ja auch so!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 35 ssw

Beitrag von michback 08.04.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

die Übelkeit und die Müdigkeit gehen auch wieder vorbei.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft absolut keine Lust darauf. Mein Mann tut mir auch leid #schmoll.

LG
Michaela + Anna (KS-21)

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 14:43 Uhr

bis zur 33 ssw durften wir noch und hatten auch sex.dann gabs vom fa ein sexverbot#schmoll
seit diesem mittwoch ist das vebot aufgehoben...#freu

lust haben wir beide immer noch...wird nur etwas anstrengend mit dicker kugel#schwitz

gruß
l.et-9...es wird spannend#ole

Beitrag von seinelady 08.04.11 - 14:43 Uhr

hallo,
also bei uns läuft nichts mehr, tut mir auch leid aber es geht nicht.
habe es einmal probiert und mich da so verkrampft, nee danke nicht nochmal.
mein mann tut mir zwar ab und zu leid, aber man muss ja nicht immer sex haben, geht ja auch anders#schein:-p
lieben gruß

Beitrag von terryboot 08.04.11 - 14:45 Uhr

in dieser ss war bis zur 25.ssw alles noch normal aber jetzt mit zunehmendem bauch kann ich einfach nicht mehr so gut und es fühlt sich auch nicht mehr entspannend an. mein mann findet das zwar sehr schade und bettelt immer wieder aber damit er nicht ganz zu kurz kommt gibt es ja noch anderes was man im bett machen kann ;-)

Beitrag von otalla 08.04.11 - 14:45 Uhr

Hey..

bei mir ist es mein Mann, der seit ein paar wochen nicht mehr will. Er hat angst dem Baby weh zutun. Ich erkläre ihm bestimmt schon hundert mal, das dem Baby nichts passiert...grins.


Lg Miri + Würmchen (30SSW)

Beitrag von steffken80 08.04.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

das kommt mir bekann vor.

Wir hatten zuvor eine FG und in dieser SS hatte ich dann bis zur 17 SSW immer wieder Blutungen, so dass Sex nicht für uns in FRage kam.

Seit der Bauch wächst und auch von aussen was zu spüren ist, ist es auch mit unserem Sexleben vorbei. Mein Mann sagt immer, er hat das Gefühl als wenn da noch einer bei ist und wir lassen ja auch unsere große Tochter nicht beim Sex zugucken, warum dann die Kleine.

Aber ganz ehrlich, eigentlich find ich seine Einstellung gut. Besser als ein Kerl der ohne Rücksicht auf Verluste durch die Welt vög....

LG Steffken

Beitrag von verdania 08.04.11 - 14:47 Uhr

Sex- was ist das? Kann man das essen???
Ich sehe Sex momentan nur noch als Pflichtübung. Ich habe absolut keine Lust mehr. Mein Mann versteht es auch und hält die Füße still.
Es ist auch sehr unständlich mit dicken babybauch.
Lg Verdania 33.ssw

Beitrag von steinchen1980 08.04.11 - 14:57 Uhr

ich danke euch für die ehrliche antworten, na dann hoffe ich das es bald zurück kommt, in meine letzten 2 ss da hab ich auch nur lust gehabt und das bis zum schluß, in der 2 ss bekam ich sogar beim letzen sex wehen und die geburt ging los...

Beitrag von juliz85 08.04.11 - 15:11 Uhr

ich hab auch seit Anfang an keine Lust mehr, leider! Ham es ca 3mal versucht, geht garnich, bei mir regt sich nix... Hab auch ein schlechtes Gewissen, aber da müssen wir jetzt durch!

Beitrag von flugtier 08.04.11 - 16:30 Uhr

Ich kann dich beruhigen....das ändert sich auch wieder.

Zwischendruch wird dein Mann dann froh sein, wenn du keine Lust hast :-p
Aber auch die Phase kommt wieder *lol*

Beitrag von obeline 08.04.11 - 18:38 Uhr

Bei uns ist es auch eher mau geworden...hab fast nie Lust oder bin zu müde...zum Glück ist mein Mann sehr verständnisvoll, aber ich hab trotzdem ein mega schlechtes Gewissen...#gruebel

Beitrag von anika1812 08.04.11 - 20:14 Uhr

Hi......

Bei mir war es so mal wollte ich sehr viel mal garnicht..Denke man macht da so phasen durch..jetzt am ende habe wir auch nur nicht soviel naja und der Bauch stört ja jetzt auch.....lol..

lg anika 35+2