Ich sag endgültig Tschüss und DANKE für alles!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 08.04.11 - 14:42 Uhr

Ihr lieben....

nun ist es soweit und ich Verteile hier soviele Vieren wie ich nur kann

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu !!!!!!!!!

Es war ja so, dass ich am 20.3 Pos getestet hab, am 31.3 beim FA war und der nur eine leere Fruchthülle feststellen konnte. Sollte am 11.4 wieder kommen, aber gestern dann der traurige anruf, dass sie mein Termin absagen müssen :-( und heut soll ich anrufen und einen neunen Termin machen.

Ja aber nich mit zotti. Ich also persönlich hin und dann durfte ich gleich dableiben.

Und was soll ich sagen.... Heut war leben in mir #huepf#huepf#huepf#huepf

In diesem Sinne sag ich Tschüss und Danke für alles. Es war eine Schöne Zeit bei Euch.

Ihr seit alle so super! Und vielleicht sieht man sich ja schon bald im SS Forum wieder.

Liebe Grüße zotti total aus dem Häuschen mit #ei 6+4 ssw

Beitrag von conny-conny 08.04.11 - 14:46 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich
#klee und eine Wunderschöne Kugelzeit #klee
#mampf #schwanger Jummy Danke für die Vieren #schwanger #mampf

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 14:51 Uhr

Mit einem tränenden und einem lachendem Auge lassen wir jede Schwangere ins andere Forum ziehen.

Viel Spaß da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cora-maus 08.04.11 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Ich wünsch dir ne super tolle Kugelzeit ;-)

lg cora