BT Positiv!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jalina79 08.04.11 - 14:46 Uhr

hallo ihr lieben,mein bluttest hat die ss bestätigt die zwei pipi tests gestern schon angezeigt haben.der hcg wert liegt am tag 16 nach transfer bei 1466.vielleicht werden es sogar zwillis.was meint ihr denn?ich war gestern 4+3.eine meinung von euch wäre mir wichtig.einen wunderbaren schönen sonnigen frühlingstag für euch,eure schwangere jalina79

Beitrag von schneewittchen0803 08.04.11 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#ole#ole
Bei so nem hohen Wert würd ich mal ganz schwer von Zwillis ausgehen;-)

Alles gute!!

Beitrag von lila1975 08.04.11 - 17:25 Uhr

Huhu jalina!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!Na das hört sich doch schon seeehr nach Twins an..
Sag mal hast vor dem Bluttest auch den piptest zuhause gemacht??
Würd mich interessieren,..

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir und schick uns ein paar #schwangerViren!!!:-D
LG
Lila

Beitrag von windlicht82 08.04.11 - 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest, kenn mich zwar mit den Werten nich so aus aber falls es 2 werden doppelten Glückwunsch #fest#fest

Beitrag von jalina79 08.04.11 - 18:31 Uhr

hi lila,
also ich habe vor dem BT keinen pipi-test zuhause gemacht.da hab ich mich die letzten male nur verrückt damit gemacht.ich war so konsequent und hab gewartet.das warten wurde wohl belohnt;-)ich freu mich so und wünsch euch allen,dass ihr auch bald positiv erhalten werdet.

Beitrag von guecksengel 08.04.11 - 20:56 Uhr

Hallo Jalina,

erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte bei Transfer + 13 ein HCG von 800. 1 Woche später 11000. Ja, es sind Zwillinge!!! Man sieht 2 schöne Fruchthöhlen, das Herz natürlich noch nicht, ist noch zu früh...es war ein Kryotransfer. Die Eizellen waren noch von der IVF vor 2 Jahren, damals wurde ich schwanger mit einem Kind. Ich hatte also sehr Glück.
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und Spaß mit Deinen Babys!!!
Alles Liebe, Nadia

Beitrag von sittich79 08.04.11 - 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte bei TF+14 eine HCG von 45 und es war nur ein Kind! In dieser Schwangerschaft hatte ich bei 4+2 einen HCG von 1398 und es ist wieder nur ein Kind! Du siehst so unterschiedlich kann es sein!
Schöne und sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich dir.
Sittich