Frage zu Drei-Monats-Spritze

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tinna81 08.04.11 - 14:50 Uhr

Hi Mädels,
wollt mal Fragen ob ihr Blutungen unter der DMS hattet?
Bei mir war jetzt 2 Monate gar keine Blutung und seit ner Woche Dauerblutung, müsste in 2 WOchen spritzen gehen, da sind die 3 Monate rum. Muss ich jetzt Angst haben das die Wirkung der DMS schon nach 2 Monate rum ist weil die Blutung eingesetzt hat? Was meint ihr, soll ich jetzt schon spritzen gehen? Wie ist das bei Euch?
Danke für eure Meinungen.

lg Tina

Beitrag von pink-pik 08.04.11 - 17:17 Uhr

Guck mal auf Seite 3

#winke

Beitrag von missmissy89 10.04.11 - 21:47 Uhr

hey
unter der 3 monats spritze haben die meisten keine regel mehr.natürlich kann es vorkommen dass sie hin unf wieder mal kommt.....