ES IST LEBEN IN MIR !!!! Juhuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 08.04.11 - 14:51 Uhr

Hallo ihr lieben

zu aller erst ein riesen großes dickes fettes DANKE #blume an alle die, die mir in den letzten Tagen versucht haben Mut zu machen und gut zugeschrieben haben.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Nun ist es so.

Gestern hab ich total verzweifelt geschrieben, das mein Kontroll Termin am 11.4 abgesagt wurde und ich heut wegen einem neuen Termin anrufen sollte.

Na ja ich hab nicht angerufen ich bin einfach persönlich vorbei und ICH DURFTE DABLEIBEN!!! :-D

Ergebniss:

ICH BIN SCHWANGER #huepf#huepf#huepf

Allerdings wurde ich eine Woche zurück gestuft.

Eigentlich währ ich bei 7+1 aber laut US und größe von Fips bin ich jetzt erst bei 6+4 aber es ist mir egal ob 8 ssw oder doch erst 7 ssw.

Hauptsache es ist leben in mir. Und das ist es, denn das mini kleine Herzchen hat geflackert #huepf#huepf#huepf

Laut US hab ich nun am 30.11. ET

Ihr glaubt gar nich was für eine Last von mir abgefallen ist und wie Überglücklich ich bin.

Nun kann mein Geburtstag in 12 Tagen auch kommen :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Ihr lieben, nochmal Danke für bisher alles und ein schönes WE mit viel #sonne

Liebe Grüße zotti die total ausm Häuschen ist mit #ei 6+4

Beitrag von winterengel 08.04.11 - 15:14 Uhr

Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch zu deiner Ss #huepf !!

Das Lesen deines Beitrags hat richtig Spaß gemacht :-D !! Da ist

die Freude ganz klar riiiesengroß #liebdrueck !!

Ich wünsche Dir eine tolle und gesunde Schwangerschaft, mit supersüßem

#baby am Ende, im Arm #verliebt !

Liebe Grüße, Malin mit Lynn Zoe, 2 #verliebt & #baby - Jungen, 28. Ssw #verliebt