ich könnt heulen und vor wut um mich schlagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 08.04.11 - 14:57 Uhr

Am mittwoch bekam ich meine mens, direkt zum FA gefahren und neues rezept für clomi und menogon bekommen.

Juhu, also telefon genommen und in der apo alles vorbestellt, bekam ne stunde später einen anruf, menogon sei nicht lieferbar.
Tja mittwoch nachmittag der arzt nicht erreicbar und die uhr tickt, heute sollte ich anfangen ....

hab sonst viel bei doc morris bestellt, also telefonhörer wieder in die hand genommen und dort angerufen. alle drei verordneten medis seien lieferbar. sofort rezept zur post gebracht und eine bestätigung gestern bekommen, dass das rezept da sei. also wird doch noch alles gut habe ich mir gedacht.

habe heut morgen bei doc morris angerufen, mir wurde gesagt das Rezept wird heute beliefert. päckchen geht heute raus. ok hab ich gedacht dann fängste ein tag später an.
dann habe ich in den bestellstatus gesehen und gesehen dass dort verzögert stand. also nochmal bei doc morris angerufen.

die Medikamente sind für morgen nicht lieferbar, vielleicht montag. also habe ich versucht beim FA anzurufen, ob er mir ein duplikat vom Rezept ausstellt. habe 35km weiter eine apotheke gefunden, die meine Medis vorrätig hat. und was war wohl.... der FA ist auf einer fortbildung und die praxis heute geschlossen.

Beitrag von olivia2008 08.04.11 - 15:02 Uhr

Oh weh, du Arme. Tut mir echt Leid für dich :-(
Lass dich #liebdrueck

Vielleicht klappts ja trotzdem? Wünsche auf jeden Fall viel Glück #klee

Beitrag von shakiraa 08.04.11 - 15:05 Uhr

au mannn sooo ein shizz!
wenn was schief geht dan alles!
ich kann dich gut verstehen!
kopf hoch es kann nur besser werden!

lg mimi

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 15:03 Uhr

#liebdrueck

Alles wird gut! Versprochen!

Beitrag von tomnano 08.04.11 - 15:22 Uhr

Das ist ja echt ne blöde Situation - da würd ich mich auch tierisch aufregen. Kannst Du nicht Doc Morris Dampf machen, dass die die Apo bei Dir in der Nähe anrufen (welche die Medis da hat) und die Sache erklären und denen das Rezept vorab faxen und dann schicken? Dann könntest Du vielleicht da die Medis doch noch holen. Ich mein die Doc Morris hats doch voll verbockt, hätte da gleich nicht lieferbar gestanden, dann hättest ja gar nicht erst da bestellt. Geht ja schließlich net um ein paar Schuhe, sondern um Medis die Du dringend brauchst...