weberschale, was kann ich dafür verlangen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 88-jenny-88 08.04.11 - 14:58 Uhr

#winke
wir haben eine nicht genutzte weberschale hier rum liegen, ich würde sie jetzt gerne verkaufen, hab gesehen das die bei e*** so um die 40 bis 70 euro kosten.
ich dachte auch noch so an 60 euro.
ist das ok oder zuviel verlangt??
sie ist ja eigentlich neu, eben nie benutzt und lag jetzt ein halbes jahr im karton.

Lg jenny

Beitrag von mayababy 08.04.11 - 15:01 Uhr

Hallo Jenny,

haben unsere gebraucht für 12 Euro auf einem Babybasar bekommen. War aber auch ein absolutes Schnäppchen und eben auch gebraucht. Ansonsten habe ich gebrauchte für 25-30 Euro gesehen. Da eure unbenutzt ist sind 5o Euro bestimmt realistisch, um die Schale los zu werden.

Viel Erfolg beim Verkaufen.#pro

Grüße,

mayababy#winke

Beitrag von gutgehts 08.04.11 - 15:06 Uhr

Das ist doch wieder nur so ein indirekter Versuch hier etwas zu verkaufen..

Wer weiß vielleicht brauch ja jemand aus dem Forum eine!

#nanana

Beitrag von itsmyday 08.04.11 - 15:37 Uhr

Selbst wenn: was wäre daran so schlimm?? #kratz

Wenn jemand die braucht, muss er/sie nicht tagelang beobachten/steigern und wenn nicht, sind immerhin die Preisvorstellungen geklärt. #cool

LG

Beitrag von moeriee 08.04.11 - 16:34 Uhr

Na weil es hier einen Marktplatz gibt, der für solche Dinge gedacht ist. Wenn hier nämlich jeder seine Angebote postet, wirst du bald nix anderes mehr außer "Biete Mädchenkeidung Gr. 68" o.ä. lesen.

Beitrag von itsmyday 08.04.11 - 17:31 Uhr

Dass sie wirklich eine Preisvorstellung haben wollte, hältst Du für ausgeschlossen??? #kratz

Beitrag von gutgehts 09.04.11 - 14:25 Uhr

Ja, halte ich!

Beitrag von 88-jenny-88 09.04.11 - 00:28 Uhr

nein es ist kein indirekter Versuch hier etwas zu verkaufen...

denn sonnst würde ich sie im marktplatz forum posten.

ich werde sie am samstag mit auf den basar nehmen, und wollte einfach mal wissen was da von anderen ein realistischer preis wäre...

LG jenny

Beitrag von corky 08.04.11 - 15:44 Uhr

huhu #winke

darf ich eben dumm fragen was denn eine Weberschale ist? :-)

Habe grade bei Amazon geschaut da kommt unter dem Begriff so eine Schale für Fahradanhänger? Die kosten dort aber neu auch nur knapp über 60 €

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von 88-jenny-88 09.04.11 - 00:26 Uhr

ja es ist so eine schale für den fahrradanhänger